TDI Zeichen in Frontgrill

  • Die TN für das TDI-Zeichen habe ich gefunden:


    1J0 853675 K GQF


    aber um das Zeichen in den Frontgrill zu bekommen brauche ich ja noch das GTI Zeichen. Hier habe ich allerdings zwei zur Auswahl. Welche ist die richtige TN ?(


    1J6 853679 C FDY


    oder


    6E0 853679 B KTP


    Vielen Dank.


    Gruss


    dennis

  • hi,


    mannooooooo ;( .....


    hätt ich mir ma grill ohne emblem gekauft anstatt dat teueren ding :D


    mfg


    rené

  • Welche Farbe haben die Zeichen ? Ich bräuchte dann ja TDI


    /EDIT
    Erledigt :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Alex, guck dir mal den Link genau an, da wirst du nen Beitrag vom Patrick finden, welcher einen Link bereitstellt, wo man sich die Zeichen angucken kann. :O :)) :P


    Gruss


    dennis

  • [FONT=arial][FONT=courier new][size=13]


    So hab grade nachgesehen, habe das GTI Emblem im Grill: als VW Nr. ist da eingeprägt:


    1J6 853 679 C


    Hoffe Dir hilft das,


    Grüsse Martin

  • ist das eigentlich ein zeichen für den Frontgrill ? wenn ja welche Tn hat es ? wenn nein hat vielleicht noch jemand die anleitung wie ich mir es selber bastel habe leider nix in der suche gefunden ....


    danke shconmal

  • die 16V schriftzüge gibts ja garnicht vom golf...
    der fürs heck hat die tn 6N0 853 675 A 739.
    daran sieht mann, dass die teile vom polo sind!
    meiner meinung nach hat auch der polo 16V so ein emblem im grill!
    geh doch einfach mal zum freundlichen und sag ihm er soll dir das frontemblem vom polo 16v raussuchen...


    ansonsten ist das bild was du gepostet hast, meiner meinung nach auf jeden fall ein emblem für den frontgrill!

  • weiss nich genau...
    aber hier um die ecke steht n polo, ich fahr grad ma hin und vergleich mal grad die abstände der lamellen...
    bin gleich wieder da.. momentsche :))


    [EDIT]
    also die abstände sehen ziemlich identisch aus...
    könnte sein, dass die vom polo einen klitze-kleinen tick kleiner sind!
    ich würde einfach mal zu vw fahren und die fragen bevor du es bestellst...
    aber: willst du dir wirklich ein 16v in den grill machen?
    hatte das 16v ne zeit lang aufm heck, aber habs eben grade abgemacht... gefällt mir irgendwie nicht mehr so..
    [/EDIT]

    Einmal editiert, zuletzt von MrDee ()

  • Nehmt doch das TDI vom T4 und lackiert euch die roten Buchstaben. Ich hab das drin. Erstens sieht es gut aus, Zweitens ist glaube ich gar nicht mal so teuer und Drittens hat das nicht jeder.

  • Habe jetzt das GTI Zeichen gekauft, das GTI abgetüdelt und das TDI draufgeklebt. Klebt wunderbar. :D


    Alex


    du kannst das machenwie EagleClaw das sagte. Das TDI einfach vom T4 nehmen. :))


    Gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!