gti grill emblem

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • gti grill emblem

      hallo leut weiß von euch jemand ob das grill gti emblem vom golf v in den golf IV passt oder ob man es passend machen kann??
      mfg

    • hi, hast du es schon einmal beim freundlichen gefragt?
      TN müsste diese sein:
      TN - 1J0 853 679 AK Heckemblem 20th Anniversary GTI mit "Rabbit"
      TN - 1J6 853 679 H JGS Frontemblem 20th Anniversary GTI
      20th Anniversary Edition
      MFG

    • hm, achso das wusste ich net.
      gibt es hier im forum einen anbieter der es mit folie beklebt? bin neu hier, meine aber zu wissen das es z.b. im golfiv forum mal jemanden gab der es anbot. war glaub sogar wirklich gute qualität. aber geklebt halt net ori.

    • hey das ist echt ne gute idee darauf bin ich noch gar net gekommen net weit von mir is ne firma die sowas mach hoff die bekommen sowas kleines genau hin das halt der silberne rand bleibt.

    • oder baustes dir selber, kauf dir das silberne gti zeichen und das hintere in rot machste die buchstaben von nem halter ab und klebst die roten drauf. fertig. :)


      style over comfort
    • ne diegehen ab die zeichen vorne, sind ja nur festgeklebt und son dreck, irgendwo gabs hier auchma ne anleitung dazu. musstema scuhen.

      auf jedenfall geht das, 100pro.


      style over comfort
    • @death proof,vielleicht hilft dir das weiter.

      Ist zwar auch eine Bastel lösung,aber wenns klappt,eine sehr individuelle,also ich würde es so auch probieren.
      Hol dir dieses Emblem:



      dann kannst du ja versuchen,die Buchstaben vom Halter zu entfernen,
      und mit diesen Buchstaben ersetzen:



      als letzte Alternative hab ich noch dieses Emblem gefunden:



      Die Embleme bekommst du HIER
      EDIT:Obwohl ich jetzt nicht genau weiß ob der obere Halter auch in den G4 Grill paßt,oder ob du den unteren Halter als Ausgangsbasis nehmen mußt.

      Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!

      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von RainerZufall ()

    • Joa..hier im Forum gabs ne Anleitung vom Umbau des R32 Emblems auf .:TDI Grillemblem..weiß ich noch sehr gut da ichs auch nach der Gemacht hab.
      Wenn du dir das Emblem mal genau von hinten anschaust siehst du solche kleinen nasen. Die musst du wegdremeln und mit einem ca. gleichgroßen bohrer rausbohren. Brauchst auch nicht durch den kompletten schriftzug vorne Bohren - langt ja die dicke des Halters ;) Nehm wirklich am besten nen Dremel da du damit am meisten Gefühl hast um des zu machen. Langt auh wenn du von den Nasen nur den überstand wegdrehmelst, dann musst du Vorsichtig das emblem raushebeln. Wenn alle weg sind fällt das zeichen schon von selbst ab und du hast den nackten Halter in der Hand.
      Dann das Rot-Chrom farbene was normlerweise für die Heckklappe gedacht ist fest aufkleben (vorher Untergrund vom Halter nochmal schön reinigen mit Spiritus oder vergleichbaren). Hällt 1a! Und ist übrigens grad mal nen Zeitaufwand von vlt 20minuten (bei dir eher 10minuten da du nicht wie ich noch die Option hast die löcher zu zu machen vom alten schriftzug)
      Bei mir sah das ganze dann so aus:

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()