Golf v 1.9 TDI, EZ. 09/06, 71TKM Comfortline

  • HiHo!
    Was darf ich für oben genannten hobel zahlen? 3-türer mit schiebdach "Froschfotzenlederausstattung" zur Comfortline hinzu....also das einzige, was der nicht hat, ist ein vollautomatischer kaffeeautomat. Vielen dank

  • ok...das ist ne hausnummer...11 will der händler haben...also werd ich mir fürchterlich sträuben und dann mit zusammengebissenen zähnen 10,5 oder so zahlen...supi

  • naja kommt wirklich auf die ausstattung drauf an.. also was der wagen alles hat, sprich xenon, navi, felgen, winterreifen usw..
    ist der wagen scheckheftgepflegt?! Zahnriemen schon gewechselt, Inspektionen? Garantie?!


    n paar mehr infos wären da wohl schon nicht schlecht , bevor man da preislich was konkretes sagen kann

  • zahnriemen ist noch nicht gewechselt, wird turnusmäßig wohl auch erst bei 120tkm fällig. scheckheftgepflegt isser, scheckheft mit allen rechnungen liegt bei. das einzige manko: er ist quitscherot.
    achtfach bereift, sieht aus, als wär er gestern vom band gelaufen

  • also mein Preis für den ist 9500€...die Farbe + 3 Türer...mehr würde ich nicht ausgeben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!