Golf IV Umbau

  • Hallo da draußen!


    Möchte auf meinen 4er einen neuen Komplettverbau. Kann mir jemand sagen wo ich das am besten machen lasse? Kenne leider privat niemand der mir das machen könnte.


    MFG Badgirl :)

  • Ähhh..also willst eun komplettes Bodykit? Also Front, Seitenschweller und Heckstoßstange. Oder versteh ich da jetzt grad was falsch?
    Z.b. Bei SRS-Tec oder halt über AlexFFM das zeug kaufen und dann wird dir bestimmt der Lackierer deines vertrauens dir das Zeug anpassen, lackieren und ranbauen. Zum TÜV wirste dann aber selber müssen ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ja genau, ein komlettes Bodykitt. Das mit dem TÜV ist kein Problem wenn ich die Gutachten dazu bekomme. Aber einen Lackierer meines vertrauens habich bis jetzt leider noch nicht. Genau deshalb frag ich ja, denn am Besten wäre jemand oder eine Firma die mir die Teile bestellt, lackiert und gleich auf mein Auto montiert. Dabei ist mir das egal ob das in Österreich oder Deutschland wäre. :)


    MFG Badgirl :)

  • zum lackierer gehn, alles abklären, zeug bestellen, lieferadresse=die adresse des lackers, der meldet sich wenn alles da ist, auto hinstellen, warten..warten..bei den meisten lackern noch länger warten.. auto abholen, is doch ganz einfach?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!