• also habe gerade dei neue vw kulanzregelung zu defekten LMM bekommen.
    also bis 3 jahre kommplet kulanz und die nächsten 2jahre 50 %, das ist ja altbekannt.
    aber jetzt der neuste clou. es gibt ab januar eine neues ersatzteil das nur noch etwa 70 euro ( wie der von mercedes ) kosten soll und alle die bis dahin schon den teuren für 270 gekauft haben bekommen die diverenz erstattet. das is doch mal was oder.

  • Da müssen wir uns bei der Autobild bedanken. Danke deren Hartnäckigkeit hat VW diese Kulanzregelung eingeführt.


    Steffen

  • cabriofahrer
    Wo hast du das her. Die Verkaufspreise im @Ka bleiben bisher für alle LMM gleich, während alles andere zum 1.1.2004 um 2...4% teurer wird.


    Das einzigste, was sich bisher bei den LMM getan hat, ist, das der Einkaufpreis für die Händler gesunken ist. ?(

  • Es kommen LMM im austausch raus... aber genauer Termin ist noch nicht raus... Sind im ETKA auch noch nicht aufgeführt!

  • Austausch?


    Also immernoch der Bosch-Mist....?


    Aber mal ne andere Frage. Bietet Bosch selbst den Austausch nicht schon länger an? ?(

  • Zitat

    Original von Michael



    Aber mal ne andere Frage. Bietet Bosch selbst den Austausch nicht schon länger an? ?(


    Servus,


    leider nicht - kostenpunkt ~250 € ;(


    Flo :))

  • Wenn die Frage dumm klingt tuts mir leid (weil bin in sowas dumm *g*)
    Was macht ein LMM ? Wo sitzt der udn wieso müssen den alle austauschen? *g

  • Zitat

    Original von Michael
    Also immernoch der Bosch-Mist....?


    Meinst du, die haben da keine Ursachenforschung betrieben und
    somit nichts an der Qualität und Standfestigkeit geändert?
    Das wäre ein Hammer. 8o

  • Zitat

    Original von Phül
    Wenn die Frage dumm klingt tuts mir leid (weil bin in sowas dumm *g*)
    Was macht ein LMM ? Wo sitzt der udn wieso müssen den alle austauschen? *g


    LMM-> Luft Massen Messer der regelt dein kraftstoff luft gemisch ;)

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!