Motorhaube mit Folie bekleben.

  • Hi will meine Motothaube mit einer schwarzen Folie bekleben lassen. Kennt jemand von euch eine Firma wo man das machen lassen kann.
    Wohne in Groß-Gerau das ist ca. 30km südlich von Frankfurt am Main. Hoffe das mir hier jemand helfen kann. Danke schon mal im Vorraus.


    Gruß TDI-Kenny

  • Welcher Umkreis ? Hätte hier in Heilbronn jemanden

  • Würde gern mein Dach Schwarz haben mit Folie, wohne in Sinsheim, kann mir da jemand helfen ?

  • Wie sieht das bei dir auf dem Dach aus, ist es gut abgeklebt ? Oder sieht man noch ränder ?

  • Sieht gut aus, kannst gerne vorbei kommen und dir die Folie bei mir am Auto anschauen. Können wir ja per PN machen.


  • Sicher und war auch der erste bei dem ich geschaut habe. Da das aber 2-2,5 Autostunden von mir weg ist fand ich es nicht so ideal.

    Manchmal sind die nahsten Wege nicht die besten! ;) Von mir aus ist es ja auch nicht viel näher!
    Aber da stimmt die Qualität...und das ist gerade bei Folie auf dem Lack mehr als wichtig!
    Es soll ja gut aussehen und muss ja auch viel aushalten!

  • So hab da was in Frankfurt Eschborn gefunden Folienstar.de werde da mal in der 28KW auf schlagen und mir das ganze mal ansehen.
    Die wollen für die Motorhaube inkl. alles 120 Doppelmark finde das hört sich vernünftig an.

  • Hey Leute,


    ich hatte auch schonmal daran gedacht mir eine Folie auf die Motorhaube/ Dach drauf machen zu lassen allerdings weiß ich nicht welche farbe! also mein Problem ist das ich es mir einfach nicht richtig vorstellen kann, denn mein Golf ist Dark Shadow Blue. Habt ihr da eine Idee?


    gruß

  • bei einer motorhauben verklebung wie sieht es mit dem schutz vor steinschlägen aus?
    sieht man das dnn trotzdem noch wenn einer einschlägt?
    meine haupe is bissl sehre alu look :D


    grüße

  • Will mir gern mein Dach schwarz machen mit Folie, komme aus Sinsheim. Weiß einer der das gut kann, aus meiner Umgebung ? ( Hab Schiebedach, ist dass dann billiger wegen Folie sparen :D )

  • Sorry, muss Dich enttäuschen. Folieren kostet bei Schiebedachmodellen sogar mehr, da es wesentlich mehr Feinarbeit erfordert. Da kann nicht an Material gespart werden - da muss einfach weggeworfen werden. Ist ein kleiner Unterschied ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!