Ipod schaltet auf Pause. Warum?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ipod schaltet auf Pause. Warum?

      Hab bei mir den original Ipod Adapter von VW drin. Jetzt hatte ich heute das Problem, dass der Ipod sich irgendwie in den Pause Modus geschaltet hat und da, wenn ich den Ipod übers Radio ansteuer nicht selbst wieder raus geht und den Ipod auch wieder in den Pause Modus schickt.

      Weiß einer warum das so ist?

      Kann das mit meinem Einbau des DVD Player zusammenhängen? Bis jetzt hat alles geklappt, aber seitdem ich alles ordentlich verlegt habe, spinnt das Teil ein wenig.

      Hoffe einer hat da ne Ahnung.


      Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß