Schalter bei Klima sitzt verkehrt herum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schalter bei Klima sitzt verkehrt herum

      Hallo Leute,



      wollte mich heute mal kurz an ein Problem machen welches mich etwas stört. Wenn ich den Schalter der normalen Klima auf Scheiben lüften stelle, kommt die Luft an den Füssen raus. Wenn ich ihn auf Personen belüften stelle, macht er genau das entgegengesetze... rundum, der Schalter ist verkehrt herum. habe ihn mal abgebaut, jedoch kann man ihn durch die Verzahnungen gar nicht anders rauf stecken. Wo also liegt das Problem, dass bei mir alles seitenverkehrt ist??? Hat jemand einen Rat?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spucki19 ()

    • Klingt iwie so, als ob die Signalkabel verkehrt herum angebracht wären. Ich würd das einfach mal beim :) vorbeibringen... is ja wohl eindeutig ein fehler der auf kulanz gemacht werden sollte.
      lg

      I Love my Car =]