Schalter bei Klima sitzt verkehrt herum

  • Hallo Leute,




    wollte mich heute mal kurz an ein Problem machen welches mich etwas stört. Wenn ich den Schalter der normalen Klima auf Scheiben lüften stelle, kommt die Luft an den Füssen raus. Wenn ich ihn auf Personen belüften stelle, macht er genau das entgegengesetze... rundum, der Schalter ist verkehrt herum. habe ihn mal abgebaut, jedoch kann man ihn durch die Verzahnungen gar nicht anders rauf stecken. Wo also liegt das Problem, dass bei mir alles seitenverkehrt ist??? Hat jemand einen Rat?

    Einmal editiert, zuletzt von Spucki19 ()

  • Klingt iwie so, als ob die Signalkabel verkehrt herum angebracht wären. Ich würd das einfach mal beim :) vorbeibringen... is ja wohl eindeutig ein fehler der auf kulanz gemacht werden sollte.
    lg

    I Love my Car =]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!