Mein weißer Golf 6 Highline mit 19" Detroits

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein weißer Golf 6 Highline mit 19" Detroits

      So dann will ich meinen mal vorstellen nachdem ich heute meine neuen Felgen bekommen habe.

      Golf 6 Highline
      160PS TSI mit Schaltgetriebe
      Candy-Weiß
      Innen Schwarz

      RCD 510 Dynaudio Excite
      Geschwindigkeitsregelanlage
      Licht und Sicht Paket
      Bilbao Sportpaket mit Sportfahrwerk
      Reserverad
      Entfall aller Schriftzüge

      und seit gerade eben mit Nachbauten der neuen Detroits in 8x19 ET45 mit 225/35er Dunlop Sport Maxx unterwegs. :thumbsup:

      Aber seht selbst, so hat er eben noch ausgesehen...



      und so sieht er jetzt aus...




      Es folgen jetzt noch die Seitenleisten vom GTI (liegen schon bei mir am Teiledienst) und dann irgendwann noch GTI Front, Heck, Spoiler, Auspuff und für Innen noch das GTI Lenkrad.

      :thumbsup:KFZ-Elektriker bei VW/Audi :thumbsup:

      Seit 01.05.2009 mit folgendem Baby unterwegs:
      Golf 6 Highline TSI 160PS Candy-Weiss | Bilbao Sportpaket mit Sportfahrwerk für 18" | RCD510 Dynaudio Excite | Licht und Sichtpaket | GRA | Reserverad | Detroit Nachbauten in 8x19 ET45 | GTI-Seitenleisten | Scirocco MuFu Lenkrad
    • AlexFFM schrieb:

      Sehr nice, jetzt müssen nur noch ein paar schöne Federn rein, damit er wieder ein wenig runterkommt :)


      Das stimmt nur wenn ich den jetzt noch was tieferlege mit dem Sportfahrwerk von VW dann soll der ziemlich hart werden und da habe ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf. Und Außerdem für noch 20mm tiefer habe ich auch keine Lust an meinem Fahrwerk rumzuschrauben. Ich finde es so wie es ist schon echt OK!

      GTR-34 schrieb:


      die bilbao sind aber auch hässlich!! 8o


      Das kommt echt auf die Farbe an. Auf nem schwarzen oder silbernen (da habe ich die bis jetzt immer nur drauf gesehen) sind die ganz OK aber auf nem weißen haben die mir überhaupt nicht gefallen.
      :thumbsup:KFZ-Elektriker bei VW/Audi :thumbsup:

      Seit 01.05.2009 mit folgendem Baby unterwegs:
      Golf 6 Highline TSI 160PS Candy-Weiss | Bilbao Sportpaket mit Sportfahrwerk für 18" | RCD510 Dynaudio Excite | Licht und Sichtpaket | GRA | Reserverad | Detroit Nachbauten in 8x19 ET45 | GTI-Seitenleisten | Scirocco MuFu Lenkrad
    • Die Felgen kommen am Weißen echt gut! :)

      Wird bestimmt mal ein schöner GTI-Klon :D;)

      PS: ein paar mm tiefer schadet aber nie ;)

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -trouble- ()

    • Jubi GTI schrieb:

      Kollege, was ist noch so geplant? :D


      Also ich habe noch 35mm Federn von H&R bestellt. Die habe ich auch schon bekommen nur leider habe ich die falschen geschickt bekommen und warte jetzt schon seit 2 Wochen auf die richtigen. Dann habe ich ja noch den roten Bremssattellack den ich bei Gelegenheit draufmachen wollte und dann habe ich mir ja wie gesagt schon die GTI Seitenleisten montiert und mir ein neues Lenkrad (Scirocco mit MuFu) gekauft. Hier mal ein Bild von meinem neuen Lenkrad (das vom Scirocco ist wie mansieht 100%ig baugleich wie das vom GTI hat nur scharze Nähte anstatt rote und unten in dem Clip ist kein GTI Schriftzug drin)



      Dann habe ich noch ein paar Bilder von nem Kumpel machen lassen der nebenbei Fotograf ist. Seine Homepage findet ihr hier Holger Altgeld Fotografie






      :thumbsup:KFZ-Elektriker bei VW/Audi :thumbsup:

      Seit 01.05.2009 mit folgendem Baby unterwegs:
      Golf 6 Highline TSI 160PS Candy-Weiss | Bilbao Sportpaket mit Sportfahrwerk für 18" | RCD510 Dynaudio Excite | Licht und Sichtpaket | GRA | Reserverad | Detroit Nachbauten in 8x19 ET45 | GTI-Seitenleisten | Scirocco MuFu Lenkrad
    • Hi,

      ist ein richtig schöner G VI und auch die Felgen sind nicht schlecht.

      Bin auf weitere Bilder (die übrigens sehr schön sind) sehr gespannt. :thumbup:

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • Sehr schöner Candy-sechser und die bilder sind echt mal richtig geil!!! :thumbsup:



      weiter so...



      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo