Codierung in Leipzig und Umland

  • hallo alle zusammen.


    dieser thread soll bitte nur für golfer interessant sein die aus leipzig oder aus dem umland kommen!


    wir 3 golf fahrer die in leipzig wohnen und mal wieder was codiert haben möchten.
    bis jetzt, hat uns das immer alles tobi aus nordhausen gemacht.
    sein angebot: wenn mehr als 4 golfer zusammen kommen, würde er auch mal nach leipzig kommen, da es sich dann für ihn lohnen wrüde.
    es können auch golf 4, seat leon, seat ibiza, audi a3 und a4 sein.


    wer alles interesse hat, soll sich hier bitte eintragen! ein genaues datum steht noch nicht. aber es würd nicht vor dem 12.07 sein.


    lg flori



    german engineering on board

  • Servus,


    also wenn Ihr wollt, ich bin min. 2 mal im Monat in Leipzig / Bad Düben unterwegs...


    Codieren kein Stress... PN....


    lg

  • wie meinst du das jetzt?...du hast ein vag com und kannst codieren? oder du würdest herkommen und dir was mit codieren lassen?



    german engineering on board

  • Hi.


    Bin öfters in der heimat(LE)...auch dieses we ...
    falls ihr interesse habt...einfach ne pn schicken


    gruss rick

    lg, Rick
    VCDS Interface HEX+CAN+USB | VAS-Tester

  • ich bin jedes we in meiner heimat. habe auch vag-com (vcds)
    wenn ihr also interesse habt kann ich euch jedes we behilflich sein.


    grüße

    Signaturbild zu groß

  • Ist dieser Thread noch aktuell? Bekomme nämlich Ende März meinen Golf und würde gern ein paar Codierung machen lassen.


    Wie sieht's diesbezüglich überhaupt mit Garantieleistungen aus? Erlischt die Werksgarantie unter bestimmten Umständen wenn man Codierungen vornehmen lässt oder gibt das irgendwelche Fehlercodes im System?

  • Hello again, hat denn jemand hier im Forum aus dem Raum Leipzig die Möglichkeit zu codieren ????? Hätte da den ein oder anderen Punkt auf der Liste den ich gern haben möchte ;) Fahre einen Golf 5 1KM Highline Bj. 2008.


    Also ich würde gerne Tacho wischen, Regenschließen( zwecks Panoramadach), TFL Nebel, Piepton beim schließen.



    Wenn sich jemand findet oder irgendwer einen kennt der das macht, wäre ich über eine Nachricht sehr erfreut :)


    Danke inm Vorraus MfG Daniel


  • 04103 Leipzig / VCDS-Pro Hex + Can / Dual K-Line + Can / diablo29
    04157 Leipig / VCDS HEX-CAN-USB / wingman1984
    04317 Leipzig / VCDS HEX-CAN-USB alle VAG / Fr3e5tyl3R


    einfach einen von uns anschreiben ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!