Kaufberatung Golf IV V6 Highline

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kaufberatung Golf IV V6 Highline

      Hallo Zusammen!

      Bräuchte mal eure Meinung bezüglich diesem Golf Hier:

      Finde ist nen gutes Angebot oder??
      Limousine, Gebrauchtfahrzeug





      Preis:

      11.580 EUR
      (MwSt. ausweisbar, 19%)


      Kilometerstand:

      50.401 km


      Hubraum:

      2792 cm³


      Leistung:

      150 kW / 204 PS


      Kraftstoffart:

      Benzin


      Anzahl Sitzplätze:

      5


      Anzahl der Türen:

      4/5 Türen


      Getriebe:

      Schaltgetriebe


      Erstzulassung:

      09/2002


      HU:

      6/2011


      AU:

      6/2011


      HU/AU:

      Neu


      Klimatisierung:

      Klimaautomatik


      Herstellerfarbbezeichnung:

      black magic perleffekt

      Farbe:
      Schwarz
      Lederausstattung Feinnappa mit Sportsitzen vorn, Audio- Navigationssystem mit Monochrom- Display (aus Sicherheitsgründen ausgebaut), Xenon- Scheinwerfer, Klimaautomatik, Schiebedach elektrisch (Glas), Leichtmetallfelgen 7x17 (Santa Monica), Sportfahrwerk, Sitzheizung vorn, Komfort- Paket Sicherheit, Vorrüstung Mobiltelefon/ Handy, Lenkrad Sport/ Holz, Scheinwerfer- Reinigungsanlage, Dekoreinlagen in Nussbaum- Wurzelholz, Kopfstützen hinten (3-fach), 3-Punkt- Sicherheitsgurt hinten mitte, Perleffekt- Lackierung, 12 Monate GW-Garantie, Irrtümer vorbehalten


      Danke schonmal!

      MfG
      Chris

    • Obwohl ich dich eher beglückwünschen würde,das du denn Wagen nicht bekommen hast,denn Black Magic Perleffekt ist ein sehr schwieriger Lack,sehr hart und nur optimal mit einer Poliermaschine zu pflegen wenn du mal kratzer oder Swirls hast,ich spreche aus Erfahrung ;(

      Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!

      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RainerZufall ()

    • Moin Jungs,

      Ja gut, von der Ausstattung her ok, aber etwas mehr Bums darf er schon haben. Bin ja bedingt durch meinen jetzigen schon vorbelastet und da müssen es schon 200PS sein;)

      Aber trotzdem danke für das Angebot.

      Das mit dem Lack wundert mich ja sehr. Dachte das wäre so der Ultimative Farbton weil den halt viele haben, naja, aber muss kein SAchwarzer sein..

      Mfg
      Chris

    • RainerZufall schrieb:

      Der BMP Lack ist natürlich ein echter Hingucker,wenn er gut gepflegt ist,aber das ist eben das Problem.Also ich würde mir nie wieder einen in BMP holen.


      genau so isses.

      sieht bei mir meist nach 1-2 tagen, wieder so aus, das ich ihn waschen kann..
      wenn er sauber ist, sieht es mega scharf aus ;)

      VCDS - Codieren, Fehlerspeicher etc. - sämtliche VAG Fahrzeuge - Raum: HM / LIP / SHG / H :thumbup:
    • joa, das sieht doch gut aus...;)

      Naja, mal sehen, ne Farbe mit der man auffällt wäre natürlich auch schön, aber so mit der Highline Ausstattung und Beigem Leder find ich bisher nur Schwarze und das sieht auch am besten aus meiner Meinung nach...