Kaufberatung Golf IV V6 Highline

  • Hallo Zusammen!


    Bräuchte mal eure Meinung bezüglich diesem Golf Hier:


    Finde ist nen gutes Angebot oder??
    Limousine, Gebrauchtfahrzeug





    Preis:

    11.580 EUR
    (MwSt. ausweisbar, 19%)


    Kilometerstand:

    50.401 km


    Hubraum:

    2792 cm³


    Leistung:

    150 kW / 204 PS


    Kraftstoffart:

    Benzin


    Anzahl Sitzplätze:

    5


    Anzahl der Türen:

    4/5 Türen


    Getriebe:

    Schaltgetriebe


    Erstzulassung:

    09/2002


    HU:

    6/2011


    AU:

    6/2011


    HU/AU:

    Neu


    Klimatisierung:

    Klimaautomatik


    Herstellerfarbbezeichnung:

    black magic perleffekt

    Farbe:
    Schwarz
    Lederausstattung Feinnappa mit Sportsitzen vorn, Audio- Navigationssystem mit Monochrom- Display (aus Sicherheitsgründen ausgebaut), Xenon- Scheinwerfer, Klimaautomatik, Schiebedach elektrisch (Glas), Leichtmetallfelgen 7x17 (Santa Monica), Sportfahrwerk, Sitzheizung vorn, Komfort- Paket Sicherheit, Vorrüstung Mobiltelefon/ Handy, Lenkrad Sport/ Holz, Scheinwerfer- Reinigungsanlage, Dekoreinlagen in Nussbaum- Wurzelholz, Kopfstützen hinten (3-fach), 3-Punkt- Sicherheitsgurt hinten mitte, Perleffekt- Lackierung, 12 Monate GW-Garantie, Irrtümer vorbehalten



    Danke schonmal!


    MfG
    Chris

  • Preis ist doch super, hab schon welche mit 100.000km gelaufen für 13tausend gesehen.
    Ausstattung hat auch alles bis auf regensensor.
    Hinfahren, probefahrt und hören ob die steuerketten rasseln....


    find ich nicht schlecht das angebot

  • Zitat

    Hinfahren, probefahrt und hören ob die steuerketten rasseln....

    tja, daraus wird nichts, Wagen ist leider seid heute Mittag verkauft..naja, weiter suchen;)

  • Obwohl ich dich eher beglückwünschen würde,das du denn Wagen nicht bekommen hast,denn Black Magic Perleffekt ist ein sehr schwieriger Lack,sehr hart und nur optimal mit einer Poliermaschine zu pflegen wenn du mal kratzer oder Swirls hast,ich spreche aus Erfahrung ;(

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von RainerZufall ()

  • verkaufe meinen golf auch


    ist jedoch 1.6 Maschine Schwarz mit Beige Leder. 100tkm baujahr 2003


    Wenn du Interesse hast melde dich mal

  • Moin Jungs,


    Ja gut, von der Ausstattung her ok, aber etwas mehr Bums darf er schon haben. Bin ja bedingt durch meinen jetzigen schon vorbelastet und da müssen es schon 200PS sein;)


    Aber trotzdem danke für das Angebot.


    Das mit dem Lack wundert mich ja sehr. Dachte das wäre so der Ultimative Farbton weil den halt viele haben, naja, aber muss kein SAchwarzer sein..


    Mfg
    Chris

  • Der BMP Lack ist natürlich ein echter Hingucker,wenn er gut gepflegt ist,aber das ist eben das Problem.Also ich würde mir nie wieder einen in BMP holen.

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

  • Der BMP Lack ist natürlich ein echter Hingucker,wenn er gut gepflegt ist,aber das ist eben das Problem.Also ich würde mir nie wieder einen in BMP holen.


    genau so isses.


    sieht bei mir meist nach 1-2 tagen, wieder so aus, das ich ihn waschen kann..
    wenn er sauber ist, sieht es mega scharf aus ;)


    [Blockierte Grafik: http://sashh.bplaced.net/DSC_0018.jpg]

    VCDS - Codieren, Fehlerspeicher etc. - sämtliche VAG Fahrzeuge - Raum: HM / LIP / SHG / H

  • joa, das sieht doch gut aus...;)


    Naja, mal sehen, ne Farbe mit der man auffällt wäre natürlich auch schön, aber so mit der Highline Ausstattung und Beigem Leder find ich bisher nur Schwarze und das sieht auch am besten aus meiner Meinung nach...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!