8,5x19 et 30 215/35 R19 (Federn?)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8,5x19 et 30 215/35 R19 (Federn?)

      Hallo ich habe mir 8,5x19 et30 felgen gekauft.Will mir 215 35 r19 er reifen kaufen. Jetzt ist nur noch die frage offen beim Tieferlegen.
      Reichen 55/45 federn?hat jemand ein bild von seinem Golf mit den selben dimensionen und Federn???
      was kann ich bei 19 zoll machen sollte eine dezente optik haben..und ich will nich bei jedem Huckel aufpassen das ich aufsetze :)

      danke im vorraus :)

    • Hi fahre gleiche dimensionen mit 70mm tiefer per Gewinde und habe kaum Probleme mit Hügeln..
      55/40 wird dir aufjeden fall hinten nicht gefallen!! Außerdem kommt es darauf an was du für einen Motor hast, wie tief der Wagen runterkommt.
      Gruß ck.1one

    • ok also keine federn sondern ein gewindefahrwerk?...du hast VA+HA 70mm tiiefer?und haste auch ein paar bilder von der seite und von vorne und wieviel luft hast du vorne zwiwschen dem asphalt.?? ich hab ein 1.6 er muss ich dann mehr oder weniger als 70mm nehmen`danke

    • Hier ist ein Bild KLICK MICHvon meinem Auto gleiche Felgen und Reifengröße
      Tieferlegung mit Gewinde von mitte zu Kante vorne und hinten habe ich 310mm
      Und aufsetzen ist wirklich schwer also hier sind die Strassen nicht die besten natürlich ist es in dem einen oder andren Parkhaus knapp aber darauf kannst du dich ja einrichten