Farbfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mir ging grad durch den kopf, das ich evtl. meinen gIV 2farbig lacke. dabei hab ich daran gedacht, die schwarzen plastikschutzleisten an der seite, vorne und hinten, sowie die bald kommenden scheinwerferblenden und die frontspoilerlippe in weiß lackieren würde.

      die grundfarbe ist indigoblau-perleffekt.

      könnte das evtl. jemand für mich faken ???

      was meint ihr, würde das gut aussehen ???

      THX im vorraus

    • Benutz mal die Suche oder wende dich an Maniac!

      Mfg

      Don

    • ich hab in München mal nen hellblauen 4er-Golf mit weiß-lackierten Stoßleisten, Front- und Heckansätzen, Türgriffe, etc. gesehen

      was ich in dem Moment in meiner Magengegend verspürte, behalte ich lieber für mich
      auch wenn ichs zu dem Zeitpunkt fast nicht geschafft hätte :D

      white rabbit 1999 - 2009

    • Hm bei dir is ja gar keine Linie drin,


      du hast uns gefragt wie WIR es finden, die Antworten waren deutlich denk ich, aber letztenendes musst DU entscheiden ob es dir gefällt oder nicht, da kann man nicht nach den Meinungen der anderen gehn, auch wenn ich hoffe das du das mit den zweifarbigen Teilen nicht machst ! :D

    • Aber nur einzelne Teile finde ich nicht so besonders


      hat was von diesem harlekin 6n :D

      bei mir wirds im frühjahr, falls etwas lack für mich abfällt, ne lackierung änhlich der des lupos geben. dann nur eben silber mit blau ( effekt-lack ).hoffentlich klappt das ;)

      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC