Adapterplatte von 5 Loch auf 4 Loch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Adapterplatte von 5 Loch auf 4 Loch

      Hey zusammen,

      hab da mal ne frage und zwar: Ich könnte 18" Chromfelgen günstig schießen, hab nur ein Problem: Der Golf 5 hat ja bekanntlich 5 Loch und die Felgen sind nur 4 Loch.. Gibt es da ne Möglichkeit? Die auch erlaubt ist?!

      Liebe Grüße und vielen dank schonmal :)

    • hi,

      zu deiner frage, meines wissens ist das nicht erlaubt von 5 auf 4 loch, da es die achsgeometrie verschlechtern würde und dir das kein deutscher tüv eintragen würde.

      mfg. chrischan

      MfG. Chrischan