Wertschätzung von meinen Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wertschätzung von meinen Golf

      He Leute
      Will mich von meinen Golf 4 trennen.
      Wollte mal ein paar reale Meinung hören was man noch für den Golf verlangen kann !

      Golf 4 1.6 Highline
      Baujahr 08/2003
      KM: 100.000
      Vorbesitzer : 2
      Scheckheftgepflegt

      Sonderausstattung:
      Leder
      Tempomat
      Klimatronik
      Alarmanlage mit Innenraumüberwachung
      Radio "delta"


      Tuning:
      FK Gewindefahrwerk
      18 " Felgen mit vorne 215 und hinten mit 235 Reifen
      4motion Stabi
      10mm Spurverbreiterung vorne
      R-Line Heckschürze von VW
      R32 Front von SRS-TEC
      FK LED Rückleuchten
      Scheiben getönt
      Schwarze VW Zeichen

      Fahrzeug wurde natürlich wie jeder gute VW Fan immer gepflegt. Mein Golf hat von mir immer Handwäschen bekommen.
      Natürlich ich leichter Steinschlag auf der unteren Hälfte von der Frontstoßstange.

      Nun ein paar Fotos :

      Bild 1
      Bild 2
      Bild 3
      Bild 4
      Bild 5
      Bild 6
      Bild 7



      Könnt ja mal schreiben was Ihr meint was man für den gut erhalten schönen Golf noch bekommen könnte, bzw verlangen kann. Habe bei Schwacke schon geschaut aber dort ist ja kein Tuning mit dabei.

      Danke

      gruß Daniel

    • Hi,

      beste was du machen kannst, wenn du die OEM Teile noch hast zurückrüsten...
      Guck mal was du allein für die Einzelteile bekommst. Sieht nach LC9Z Lack aus.

      Frontstoßtange 200-250
      Heckstoßstange 300
      Leder 900-1000 (gerne kauf ich sie dir ab und du bekommst meine)
      Rückleuchten 60
      Gewinde 200-300
      Felgen 600-700

      Dann baust das alte Zeug wieder ran, weil einfach die Leute den Wagen eher als Alltagsauto sehen, und fürs Tuning nicht so den Wert legen..

      Meld dich wenn du das Leder loswerden willst :P

    • Kohlschnake schrieb:

      hmm also ich denke viel mehr als 6000 brauchste nicht erwarten. Am meisten würds denke ich noch im originalzustand geben dafür..
      Die 6000,- sind aber großzügig gerechnet.

      Hatte mit meinem damaligen IVer 90PS TDI in Perleffekt Lackierung,Sportfedern und 18 Zoll sline Felgen bei 220000 km Laufleistung nen Zeitwert von guten 7000,-€. Das war 2006 und das Auto war 6 Jahre alt.
      Gruß Christian