Wer kennt sich mit VMWare Workstation aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer kennt sich mit VMWare Workstation aus?

      ich habe da ein problem: und zwar habe ich in diesem virtuellen pc xp laufen. die daten da auf auf der festplatte sind, bzw in dem archiv, wie komme ich da ran?

      kopieren und einfügen geht nicht. angeblich zu wenig speicherplatz.

      meinen dvd brenner zeigt er auch nciht an. das blöde ist, die workstation läuft nur 30tage. dann ist ende im gelände.

      gibts noch ne alternative wie ich an die daten ran komme?

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • hast du ne virtuelle netzwerkkarte eingerichtet? falls nicht, kannst du das ja nachträglich. dann mountest du eine freigabe und ziehst die daten rüber!

    • ie daten hab ich jetzt. habs laufwerk einfach im explorer eingebunden. ging ganz easy.

      gibts eigentlich noch ne andere lösung wie ich so ein virtuelles system immer zum laufen kriege? denn ich hab ja nur die trial-version für 30tage. ich kann mir doch keine lizenz kaufen oder gibt es noch andere programme, die solch virtuelle systeme zur verfügung stellen?

      sie müssen die vmware dateien auch nicht lesen können. nur halt das erstellen eines neuen virtuellen systems ermöglichen. das muss nur machbar sein. mehr nicht.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rufus ()

    • ich hab mittlerweile xp unter der sun VB installiert. klappt auch alles.

      leider klappt dasganze mit win2000 nicht so ganz und zwar habe ich dort nur 16farben :)

      gibt es eine möglichkeit, bzw. was für einen treiber muss ich installieren, damit ich mehr farben habe? gibts da eine lösung?

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail