Powergolfs schwarzer Sportline

  • Das mit der Kante wird schon!



    Mir gefällt die Verwandlung deines 5er echt gut. Jetzt sieht es nach was aus. Vorher mit dem "Bra" nunja ^^



    BBS rocken einfach :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Der Kotflügelkante sieht nach jedem Meter schlimmer aus und ist schon an drei Stellen auf der Beifahrerseite nach aussen gezogen und deformiert.Ich hbe eigentlich gedacht.dass ich um die Kotflügelbearbeitung herum komme,zumal er ja wirklich nicht extrem tief ist,aber leider ist dem nicht so.Morgen wird mein Lacker die Kanten umlegen und die Radläufe ziehen.Hoffentlich reisst der Lack dabei nicht,denn dann wird es teuer ;(


    Zur Farbe.Da bin ich mir selbst noch nicht ganz schlüssig.Ich dachte da entweder an das Original R32-blau,oder das Lamborghini-Orange vom Speed-Golf,aber das hat noch etwas Zeit.Für innen will ich mal sehen ob ich nicht eine original GTI oder R32-Lederausstattung ergatern kann. mal sehen ^^

  • Im Forum biete ja gerade einer gezoge Kotis an :D


    Willst deinen komplett Lacken lassen?

  • Ja Stevie,aber mein Lacker macht das schon,und dann stimmt vor allem der Preis :D


    Ich will mein Auto schon komplett neu lackieren lassen,denn du kennst meinen zerschossenen Lack doch.Auf den Bildern sieht der Lack immer top aus,aber in Wirklichkeit,ist der fertig.Somit komme ich um eine Komplettlackierung nicht drum herum.Aber dieses Jahr nicht mehr.

  • Hey, hast echt was schönes aus dem Golf gemacht. Sieht man besonderst eine


    Seite vorher auf den vorher / nachherbildern . Gefällt mir echt gut.



    Was schätzt du denn kostet eine komplett Lackierung... da bist doch sicher mit 1500€ dabei

  • Danke Skilly,freut mich wenn er dir gefällt.Mit 1500 Euro kommst da leider nicht hin,denn wenn ich ihn schon nei lacken lasse müssen auch mindestens 3 Schichten Klarlack drauf,damit er richtig schön glänzt.Ich hab von meinem Hof und Hauslacker jetzt ein Angebot über 2000 Euro vorliegen,was bei 3 Schichtern Klarlack echt ein super Preis ist.

  • gefällt mir gut mit den Felgen 8)


    ich würde an deiner Stelle die Gitter an den Nebelscheinwerfern
    in Wagenfarbe lackieren lassen ... dann fallen sie nicht so auf
    und dein Grill kommt besser zur Geltung ;)

  • Danke Jan und iwi ,ja das mit den Gittern lacken hab ich mir auch schon überlegt,würde bestimmt gut kommen. :thumbup:

  • toller golf respekt. das problem kenne ich mit den kanten hoffe mit 8x18 et 50 ist das jetzt geschichte.


    Grüße

  • Danke,Danke ja mir gefällt er auch :thumbup:

  • Joa, kann ich nur zustimmen. Sieht echt sehr schön aus. :thumbup:

  • Hammer geil, sowas gefällt mir richtig...
    Das Auto ist für mich zur richtigen Leidenschaft geworden.
    Hoffe mal das bei mir in der Gegend auch mal irgendwann was abläuft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!