(Hilfe) Navi Lautstärke einstellen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • (Hilfe) Navi Lautstärke einstellen??

      Hey Leute,
      ich hoffe mir kann jemand helfen... entweder bin ich zu doof oder es geht net oder weiss weiss ich... und zwar habe ich heute mein 5er abgeholt :: (hurra) und musste auch gleich das Navi benutzen ;)... jetzt zu meiner frage.. wenn die Frau aus dem Radio die was sagst... ist die musik viel lauter als die Navi Stimme :(.. ich habe auch schon in die einstellungen geschaut, hab auch was umgestellt aber die gute is immernoch so leise :(... wer kann helfen bitte?? Danke schon mal ;)

      Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur :D

    • Okee ich habe es rausgefunden :)... aber für die das gleiche Problem haben... einfach wenn die navistimme kommt am lautstärke regler drehen ;)... und gut is ;)

      Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur :D