Auflistung welche LED Module von Hypercolor für Innenraum?!

  • Kann zufällig jemand auflisten, welche Module man bei Hypercolor bestellen muss für den Innenraum?
    Am besten nur die, die noch bei niemandem ne Fehermeldung zurückgeben.


    Zudem würde ich gerne noch wissen, ob diese größeren Varianten auch passen?
    (Power bzw. ExtremePower...)


    DANKE


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • also ich weiß jetzt nicht genau was du hören willst :huh:
    willst du nur die einstiegsbeleuchtung wechseln oder die leselampen oder die fußraumbeleuchtung? ?(


    gehst auf innenraum und suchst dir halt i-eine glassockellampe und bei den soffitten müsste es eine 38mm sein wenn ich mich nicht täusche!
    ich hab auch andere LED drin hab aber auch noch nie irgendeine fehlermeldung gehabt!
    ob die powerdinger passen...joa...keine ahnung sind ja schlauerweise keine maße angegeben der anbieter sagt ja nur: "Bei Unsicherheit, ob diese Lampe am vorgesehenen Einbauort passt, überprüfen Sie bitte die Maße der Originallampe...." :thumbdown: aber die powersoffiitte müsste ja passen denn es sind ja immernoch 38mm!

  • ich habe innenraum leuchten mit leds von hypercolor und hatte fehlermeldungen der fußraumbeleuchtung.nen leistungswiderstand parallel zu den leds verschaffte dann ruhe...wie gesagt.die teile einfach ausmessen und bestellen.ist kein großer akt.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!