DaHoschis 1.9 TDI United, aktuell: welche Felgen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DaHoschis 1.9 TDI United, aktuell: welche Felgen?

      Einen wunderschönen Zusammen,

      mein Name ist Christian, aka Chrischi, komme aus Chemnitz und freue mich sehr seit 2 Wochen zu den stolzen Ver besitzen zu gehören. ;) Bin total happy mit dem Auto.
      Zum Vergleich bin ich vorher einige Autos Probe gefahren und da hat der Golf einfach immer die Nase vorn gehabt...
      Mein Treuer 3er, 1.8 mit 75ps, musste leider der Abwrackprämie zum Opfer fallen um mir mein neues Gefährt gönnen zu können. -.- RIP

      Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte:

      By dahoschi, shot with Canon DIGITAL IXUS 80 IS at 2009-06-27


      By dahoschi, shot with Canon DIGITAL IXUS 80 IS at 2009-06-27


      By dahoschi, shot with Canon DIGITAL IXUS 80 IS at 2009-06-27


      By dahoschi, shot with Canon DIGITAL IXUS 80 IS at 2009-06-27
      Viel zu hoch... ^^



      Folgende Änderung sind geplant:
      2009:
      Heute Abend werden neue Felgen bestellt in 18" mit 225er. ich schwanke zwischen
      R8


      Tomason TN1


      Tomason TN5


      Dotz Mugello


      Proline PI


      Motec Antares


      ASA GT-1

      Ja ich weiss, ist schon ne Auswahl ^^, was meint ihr???

      Ambiente Innenbeleuchtung ;o)

      2010:
      Anlage soll nach und nach kommen, bis nächstes Jahr zum Emma-Wettbewerb-tauglich sein.
      Schwarzes Dach bekleben
      40mm Federn oder evtl. komplettes neues Fahrwerk
      GTI Lenkrad
      Dunkle Rückleuchten, die vom R32 glaub ich

      2011:
      Chiptuning


      Das wars dann auch erstmal von mir.

      Gut Nächtle euch noch.
      vg
      Chrischi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DaHoschi ()

    • Hast ja schon viel vor :D würde die ASA Felgen nehmen, denke die passen super zu dem Auto :D
      Hast du an der Karosserie auch was vor? Also Front-/Heckansatz oder so?

      Ansonsten hat sich doch die Abwrackprämie gelohnt, hast ja einen schicken Golf dafür bekommen :)

    • Hab mir da halt schon so meine Gedanken gemacht :D

      In welcher Ausführung würdest du die ASA nehmen wollen?
      Bin ja am überlgen ob schwarz mit pol. Rand gut aussschaut?!

      An der Karosserie ist soweit nix vorgesehen, aber ich muss glaub ich eh ziehen lassen wenn ich 18er + 40/35mm federn drin hab, oder?

      Die Abwrackprämie hat sich schon gelohnt, aber es war extrem schwer nen guten golf 3 mit 128tkm unter die presse zu schieben. Wenns nach mir gänge, wer das anders gelaufen, aber ich hätte derzeit nicht mehr als 800 für den bekommen... Naja, der neue hilft gut über den verlust weg :thumbsup:

    • Hi,

      laß dir doch mal die Felgen faken!!

      Die Änderungen hören sich nicht schlecht an!!

      Am Montag kommen meine ASA GT1 dann kannst du sie mal auf einem silbern Golf sehen :D

    • Kann ich die im Bereich Fahrwerk und Felgen faken lassen oder gibts dafür nen extra Bereich den ich noch nicht gefunden habe?

      Bekommst du die ASA GT1 in 18"? Schwarz oder Silber?
      Stell dann mal bitte unbedingt Bilder rein :D

    • hi,
      ich würde mir von allen diese hier draufziehen aber als 19zoll Tomason TN1.
      finde die sehen aufn 5er echt am besten aus von allen die du angegeben hast.
      felgen in dieser art wie z.B Proline PI sehen nicht besonders aus und lassen dein auto spielzeugmäßig rüberkommen.
      aber geschmäcker gel :O)

      aber wie gesagt einer meiner kollegen hat die Tomason tn1 drauf sehen echt prima aus.

      aber eines müsstest du vornehmen deine badewanne sprich heckansatz lacken oder ändern. der plastikstyle der serie sieht nicht grad geil aus. ansonsten dein auto mit schicken felgen :thumbup:
      grüße

    • Hi,

      mensch hab doch ganz vergessen hier zu aktualisieren (hauptsächlich aber weil ich noch nicht dazu gekommen ordentliche Bilder zu machen^^)
      Felgen sind schon drauf :D



      Hatte auch extrem zwischen denen und den TN1 geschwankt.

      Bin aber voll zufrieden mit meiner Wahl :thumbsup:
      Nur tiefer muss er jetzt noch...

    • wohoo, das sieht ja mal echt krass aus.... von der Höhe her :(

      Besorg dir bloss schnell Federn oder ein Fahrwerk, so würde ich nicht allzu lange umherfahren wollen ;)

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Alter Schwede, der hat doch nen Schlechtwege-Fahrwerk 8|

      Aber die Felge ist schon schick und wirkt auch sehr gross.

      Aber man liest ja schon, dass das Problem erkannt wurde :D

    • Ja ich weiss, musst du da noch Salz in die Wunde streuen??? ^^
      Federn sind für August geplant...von Eibach

      Am liebsten würde ich ja auch gleich ma die Badewanne lackieren lassen aber muss erstmal nen günstigen Lackierer finden ;)

    • Hab da mal was gegen das "schlechtwegefahrwerk" gemacht 8)

      Am Montag habe ich von unserem AlexFFM meine 45/35 Eibachfedern bekommen und natürlich gleich eingebaut.
      Hab vorerst leider nur so schlechte Bilder, werde aber am we neue machen.
      Find ihn aber irgendwie vorne zu hoch :S
      Senken die sich noch?

      Montag:


      Donnerstag:



      vg
      Christian