Neue Gölfe bestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Gölfe bestellt

      Erstmal ein nettes Hallo an euch..

      Nach langen lesen habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden...Denke ganz gut aufgehoben zu sein...

      So...am vergangenen Dienstag haben wir erst einen Golf 80 PS bestellt für meine Frau...Incl. Abfangpr. und die 2.500 von VW.
      Nach der Probefahrt war ich hin und weg.....

      Bestellt wurde ;)

      Golf VI 1,4 ltr. Trendline 80 PS
      Candyweiß
      RCD 210
      getönte Scheiben
      Entfall Schriftzüge
      Vordersitze Höheneinstellung
      Schiebedach

      Für meine Frau die über Jahre hinweg Ford Ka :S fuhr mal was ganz anderes..Naja, mit den 2500 von VW wurde somit jeder Kleinwagen den wir in die engere Wahl genommen hatten nicht mehr interessant..

      Ich habe einen 1 Jahr alten Skoda Roomster. 1,4ltr. 80 PS. Da ich diesen Platz aber nicht mehr brauche und fast nur alleine fahre habe ich am
      gestern nach einer sehr geilen Probefahrt mit dem TSI 122 PS folgendes Auto bestellt

      Golf VI 1,4 Ltr TSI 122 PS :thumbsup: Comfortline
      Candyweiß
      Getönte Scheiben
      Schiebedach
      Licht & Sicht
      Entfall Schriftzüge

      Naja wird wohl jetzt einiges dauern aber was solls. meine Frau hat noch was zum fahren und meinen kann ich in Ruhe verkaufen .... :rolleyes:

      netten Gruß aus Hürth :thumbsup:
    • So.. Werde morgen zum :)
      Werden die Abfangprä. von VW für den Golf auf meinen TSI abziehen...
      Kaufvertrag mus Namentlich geändert werden und die Finanzierung muss wegen dem niedrigeren Preis geändert werden...

      Der Golf von meiner Frau wird stoniert und folgendes Fahrzeug wird bestellt...

      VW Fox "Refresh"
      1,4 Ltr. 75 PS
      Candy-Weiß
      - Seitenairbags
      - ESP
      - Entfall Schriftzüge
      - Schiebedach
      - Lederlenkrad
      - Komfortpaket Elektrik
      - Textilfußmatten

      Sofortige Umbaumaßnahmen :D

      KW Gewindefahrwerk ( va 55 ha 50 ) und Scheiben tönen lassen....

      netten Gruß aus Hürth :thumbsup:
    • Meine Frau fährt schon seit Jahren den Ford KA..

      Sie mag eher die kleinen.Sie ist recht zierlich und da ist der Golf nachdem sie als Beifahrer bei der Probefahrt mit war Ihr recht groß erschienen..
      Somit haben wir die Prämien von 5000 Euro auf den TSI bekommen... :D
      Und am ende nach allem nochmal 4000,00 Euro gespart...
      Weil kleinere Rate und anderer Restwert...Und meine Frau ist happy... :D
      Daher den kleinen .... ;)

      netten Gruß aus Hürth :thumbsup:
    • Hi

      Das hört sich doch alles gut an ich habe auch den 122 Tsi golf und finde das
      er richtig gut geht

      übrigens ich komme auch aus Hürth

      ciao ds-84

    • hi

      aus Fischenich komme ich

      bin zu frieden mit dem wagen hab ein paar 19 zoll felgen drauf gemacht und will ihn auch bald was
      tiefer legen das wars :)

      gruß ds_84