Neue Gölfe bestellt

  • Erstmal ein nettes Hallo an euch..


    Nach langen lesen habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden...Denke ganz gut aufgehoben zu sein...


    So...am vergangenen Dienstag haben wir erst einen Golf 80 PS bestellt für meine Frau...Incl. Abfangpr. und die 2.500 von VW.
    Nach der Probefahrt war ich hin und weg.....


    Bestellt wurde ;)


    Golf VI 1,4 ltr. Trendline 80 PS
    Candyweiß
    RCD 210
    getönte Scheiben
    Entfall Schriftzüge
    Vordersitze Höheneinstellung
    Schiebedach


    Für meine Frau die über Jahre hinweg Ford Ka :S fuhr mal was ganz anderes..Naja, mit den 2500 von VW wurde somit jeder Kleinwagen den wir in die engere Wahl genommen hatten nicht mehr interessant..


    Ich habe einen 1 Jahr alten Skoda Roomster. 1,4ltr. 80 PS. Da ich diesen Platz aber nicht mehr brauche und fast nur alleine fahre habe ich am
    gestern nach einer sehr geilen Probefahrt mit dem TSI 122 PS folgendes Auto bestellt


    Golf VI 1,4 Ltr TSI 122 PS :thumbup: Comfortline
    Candyweiß
    Getönte Scheiben
    Schiebedach
    Licht & Sicht
    Entfall Schriftzüge


    Naja wird wohl jetzt einiges dauern aber was solls. meine Frau hat noch was zum fahren und meinen kann ich in Ruhe verkaufen .... :rolleyes:

    netten Gruß aus Hürth

  • So.. Werde morgen zum :)
    Werden die Abfangprä. von VW für den Golf auf meinen TSI abziehen...
    Kaufvertrag mus Namentlich geändert werden und die Finanzierung muss wegen dem niedrigeren Preis geändert werden...


    Der Golf von meiner Frau wird stoniert und folgendes Fahrzeug wird bestellt...


    VW Fox "Refresh"
    1,4 Ltr. 75 PS
    Candy-Weiß
    - Seitenairbags
    - ESP
    - Entfall Schriftzüge
    - Schiebedach
    - Lederlenkrad
    - Komfortpaket Elektrik
    - Textilfußmatten


    Sofortige Umbaumaßnahmen :D


    KW Gewindefahrwerk ( va 55 ha 50 ) und Scheiben tönen lassen....

    netten Gruß aus Hürth

  • Glückwunsch :)


    Aber wieso der plötzliche Sinneswandel auf den Fox?

  • Meine Frau fährt schon seit Jahren den Ford KA..


    Sie mag eher die kleinen.Sie ist recht zierlich und da ist der Golf nachdem sie als Beifahrer bei der Probefahrt mit war Ihr recht groß erschienen..
    Somit haben wir die Prämien von 5000 Euro auf den TSI bekommen... :D
    Und am ende nach allem nochmal 4000,00 Euro gespart...
    Weil kleinere Rate und anderer Restwert...Und meine Frau ist happy... :D
    Daher den kleinen .... ;)

    netten Gruß aus Hürth

  • Hi


    Das hört sich doch alles gut an ich habe auch den 122 Tsi golf und finde das
    er richtig gut geht


    übrigens ich komme auch aus Hürth


    ciao ds-84

  • Hi..Ja der hat bei der Probefahrt überzeugt...


    Freue mich auch schon drauf..
    WOher denn aus Hürth ?

    netten Gruß aus Hürth

  • hi


    aus Fischenich komme ich


    bin zu frieden mit dem wagen hab ein paar 19 zoll felgen drauf gemacht und will ihn auch bald was
    tiefer legen das wars :)


    gruß ds_84

  • Ahh..Sport Weels incl.. Einbau 300 Euro


    H&R Federn 45 mm

    netten Gruß aus Hürth

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!