ein neuer golf am himmel!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ein neuer golf am himmel!

hey mein name ist kris und ich wollte euch mein neues schmuckstück zeigen...

ausstattung
      united (sitzheizung/climatronic)
      xenon
      lederlenkrad
      multianzeige
      pdc
      uvm. :P

aber erstmal ein paar bilder

• Das ist doch schonmal eine gute Ausgangslage. Willst du irgendwas daran verändern, und wenn ja, was??

hypuh

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • geplant ist die variant front... find ich zu geil mit dem chrom
      die abt heckschürze mit esd oder ohne weiss ich noch nicht :S
      tiefer :P und 18" bzw lieber 19"er wenn ich schicke finde.

aber als erstes wahrscheinlich ein ordentliches radio. kann mir jmd vll eines empfehlen? ich hätte gern eins mit touchscreen, damit das ganze "radiofach" ausgefüllt ist. find das voll hässlich wenn ich da ein ablagefach habe... wozu für cd's?! ?(

• Gute Grundlage und gute ideen sind auch schon da :)

Ich habe beim 4er Golf ein JVC drin und muss sagen (egal welches Modell) habe bisher nur gute erfahrung mit JVC gemacht was Radio´s angeht. Apline macht schicke Touch´s

Wenn du ein frontsystem noch umbauen willst nimm CANTON :) wirst es nicht bereuen !

Viel erfolg bei Umbauen !

• ich hab es geschafft... nach langer zeit sind endlich mal einige veränderungen passiert... hab federn eingebaut 45-50mm und 19"er 225/35. hier schonmal zwei pics... es folgen noch welche wenn der kleene geputzt is...

und ja ich bin jappy nutzer :D

• Das schaut doch gleich viel besser aus :thumbsup:

Weiter so

VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH

next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz