Jetzt muss es endlich wieder ein Golf sein!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetzt muss es endlich wieder ein Golf sein!!!

      Hallo Gemeinde...nachdem ich jetzt vom Bund weg bin und ich vorher immer nur Golf gefahren bin, muß jetzt wieder einer her.:-)

      Ich will nicht mehr als so 5-6.000 ausgeben, finde den Golf 4 als tuningbasis nicht schlecht...aber bin mir unschlüssig welcher Motortyp es sein soll...wie sind denn die 1,8 T oder 2 Liter Motoren von der Anfälligkeit??? am liebsten wäre mir natürlich ein V5, aber nirgendwo ein schöner zu finden..:-( gruss Chris