Jetzt muss es endlich wieder ein Golf sein!!!

  • Hallo Gemeinde...nachdem ich jetzt vom Bund weg bin und ich vorher immer nur Golf gefahren bin, muß jetzt wieder einer her.:-)


    Ich will nicht mehr als so 5-6.000 ausgeben, finde den Golf 4 als tuningbasis nicht schlecht...aber bin mir unschlüssig welcher Motortyp es sein soll...wie sind denn die 1,8 T oder 2 Liter Motoren von der Anfälligkeit??? am liebsten wäre mir natürlich ein V5, aber nirgendwo ein schöner zu finden..:-( gruss Chris

  • Hallo ich habe einen Golf IV mit 75 PS zu verkaufen. BJ 99 mit 109.000km. Evtl. Interesse? für 4900€ (verhandlungsbasis) abzugeben? :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!