MFD und ABS Signal ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD und ABS Signal ?

      Hallo alle zusammen,



      ich habe folgende frage:

      Kann mir einer Verraten wo ich die ABS Signale finden kann? Habe gelesen im Großen Kabelbaum hinter dem Relayträger.

      Grün / gelb und Grün/weiss, Hat jemand eine AHnung ob das bei einem Golf IV BJ 2002 zutrifft? Vielleicht sind die Kabel ja sogar beschriftet?

      Habe keine beschriftung erkennen können. Würde halt gerne auf numer sicher gehen.



      Die Lösung mit dem Gala Signal kenne ich möchte ich aber nicht!

      Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.



      LG