Erster Schritt der Verwandlung vom V6 mit golf 5 Gti front

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erster Schritt der Verwandlung vom V6 mit golf 5 Gti front

      Hi,
      ich wollte mich gerne bei Euch vorstellen und gleichzeitig auch meinen Golf 4.
      Es handelt es sich hierbei um einen Golf 4 V6 4 motion Bj. 2001
      Hier ein paar Bilder wie ich Ihn gekauft habe:



      http://img38.imageshack.us/i/img4719v.jpg/

      So und jetzt mit der Golf 5 Gti front von Dietrich, Motorhaubenverlängerung + Halbmondentferung und Jubi Seitenschwellern:

      img7.imageshack.us/gal.php?g=cimg2221w.jpg

      Heute habe ich den Golf abgegeben, damit er in der Dinoc 3M Carbonfolie im neuen Glanz erscheint. Bilder folgen noch. Natürlich kommen noch andere Felgen, Spurverbreiterung...
      Also werde ich für das Golf-treffen am Nürburgring vorbereitet sein ;)
      Ich freue mich auch euch alle kennenzulernen

      Mfg Damian

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von daju-v6 ()

    • Ja, ich werde das ganze Auto in Carbon bekleben. Deshalb ist die Motorhaube auch Orange und der Rest rot. Ich habe Ihn hierfür gestern abgegeben. Hoffe, dass es gut aussehen wird. Ich denke in Kombination mit schwarzen Felgen (18") und Tieferlegung wird es ganz ordentlich aussehen.

      Am Ende des Jahres soll entweder noch ein Kompressor rein oder ein R36 Motor eingebaut werden. Wobei ich die 2 Idee besser finde, da ich eine bessere Basis hätte um weitere Tuningmaßnahmen durchzuführen. ;)

    • Ich hoffe auch, das es gut aussieht. War eine Idee von meiner Freundin!

      Ich werde dann nochmal Bilder reinsetzen. Ich denke die Front wird erst richtig gut aussehen wenn das Auto beklebt ist. Außerdem brauche ich noch schwarze R32 Felgen, schwarze Scheinwerfer und und und...

      Vielen Dank für die Feedbacks! :thumbsup:

      Mfg

      Damian

    • Danke für den Tipp! Mal schauen ob er sie auch verschicken würde!

      Morgen bekomme ich das Auto beklebt zurück.

      Werde dann mal ein Paar Bilder posten!

    • Foliatec Carbon-Beklebung Schwarz-Matt

      Hi,
      hab jetzt den Golf endlich bekleben lassen. Falle auf jeden Fall damit auf ;)
      Hab auch direkt andere Scheinwerfer im Golf 5 look eingebaut. Sind echt schwer zu bekommen
      Natürlich fehlen immer noch die Felgen in schwarz damit er perfekt aussieht.
      Für die Vollverklebung habe ich 1700 euro bezahlt. Ich denke das ist ein guter Preis, wenn man bedenkt, dass die Foliatec-Folie 1200 euro gekostet hat.
      Der Heckansatz wird zur Zeit auch beklebt. Es kommen auch noch andere Heckleuchten rein!

      Komentare sind erwünscht!!!
















    • hmmm... ich bin mir noch net ganz einig, ob ichs gut oder schlecht finde... :| aber vielleicht wirkt es gleich ganz anders, wenn andere felgen drauf sind ;)

      kommst du zum sommertreffen ? dann kann man sich das mal genauer angucken.


      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
    • Auf den Bildern kommt die Beklebung nicht richtig zur Geltung.

      Live sieht es natürlich viel besser aus. Bei jedem Licht sieht es irgendwie anders aus!

      Klar komme ich zum Treffen, ist ja nicht allzu weit für mich! ;)

      Ich denke auch mit anderen Felgen in schwarz mit einem roten Rand sieht es noch viel besser aus.
      @ Rockravan Hab mir gerad dein Golf Gti angeschaut. Die Felgen mit dem roten kreis sehen echt klasse aus.

      Ich habe gerad bei Ebay 18" R32 ersteigert. Müssen jetzt schwarz lackiert werden und dann kommt noch ein roter Kreis rum. Ich hoffe es sieht dann so gut wie bei Dir aus!! :thumbsup:

    • @ daju-v6: danke danke, kenne nich viele, die das auch so sehen :( . viele sagen, das die schwarzen felgen nich zum schwarzen auto passen.
      aber ich find´s auch klasse :D mein bester kauf bis jetzt :thumbup: mir is auch egal, was andere sagen, hauptsache mir gefällts ;)


      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
    • Also ich denke mit einem schwarzen Auto und schwarze Felgen ohne roten Rand, könnte man denken es seien billige Stahlfelgen und man hätte die Radkappen verloren. Aber mit dem roten Rand sieht es echt klasse aus.

      Ich werde es genauso machen. Ich denke auch, hauptsache Dir gefällts- Ich bin mir sicher Du fällst damit auf :thumbup:

    • Wow da hat sich ja einiges getan, kenn den Wagen ja noch aus Düren in Rot und fast alles orginal^^ Bin mal gespannt auf die SchwarzenFelgen und wenn der Wagen richtig tiefgang hat! Das mit dem Carbon gefällt mir!

      Gruß aus Aachen, Fabian.