Hundename gesucht

  • Hi,
    ich kriege in 3 Wochen einen neuen Hund. Hab schon einen Neufundländer Bernersennen Mischling namens Balou. Der Neue wird ein Bordercollie Mischling. Wird ein Rüde. Allerdings fällt mir kein guter Name ein. Sollte nach Möglichkeit kein "Menschenname" sein.
    Vorschläge?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Buddy oder Ben würde ich gutfinden. ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Trax, Gismo, JJ, Blacky, Rome...sind grad so namen die mir durchn Kopf geschossen sind. Hats ja gesagt dasde keine menschennamen willst ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Also ich würd ihn Kohlschnake nennen 8)
























    hmm also ich find hundenamen müssen kurz und gut "brüll bar" sein daher find ich ben oder atze ganz cool oder henk :thumbup:

  • haben vor 2 wochen auch nen rüden bekommen...war da erst 6 wochen alt und würde bei den vorbesitzern immer lucky gerufen...haben das auch beibehalten..;)


    zur auswahl stand laut der göttergattin:
    murphy,
    bounty,
    (bei weiblich) daisy (in remember to r. moshammer) :D
    und JB (Jack Black)

  • meine göttergattin meint filou wäre ganz cool...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • also ich persönlich find ich auch "komet" richtig geil. so heist ein golden retriever von ner bekannten. passt wie a*sch auf eimer :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • im Wald hat neulich ne ältere Dame "Rambo!!!" ..... "Rambooo!!!!!!!!!" gerufen. So ein kleiner Rehpinscher kam um die Ecke :wacko:

  • mein schwager hat 2 hunde...ein yokshire und einen labrador-boxer mix...
    der kleene heisst hektor und der große wird pelle genannt...hat stil

  • wayne ist gut!! :D


    frank ist auch ganz kuhl!! (wie der mops bei MIB)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ich glaube ich werde ihn Hitch nennen :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Hitch hört sich gut an! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!