neowkewl`s Golf V 1k 1,6 8V 102PS Black magic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • neowkewl`s Golf V 1k 1,6 8V 102PS Black magic

      Hi all, nun will ich auch mal mein golf vorstellen, es ist noch nicht viel gemacht aber das wird noch..... zum golf selbst:

      Ausstattung: Tour edition Bj 2007, EZ: 2008 39 000 km

      • klimatronik
      • lenkrad, handbremse und schalthebel = leder
      • beheizbare aussenspiegel
      • nebelscheinwerfer
      • El. fensterheber vorn und hinten
      • Gummifussmatten :thumbup:
      • Raucherpaket



      Was noch kommt:

      GTI/GT frontlichter (schwarz)

      Tieferlegung + felgen = erst mal aufgeschoben :(

      fenster folie schwarz hinten

      untere kühlerblenden lakieren - grade in mache -

      und dann mal schaun was noch so schön ist, evtl ne frontlippe....



      hier nun ein par bilder :







      weitere bilder folgen in den nächsten tagen.....

      hier noch ein paar bilder vom aktuellem lakieren der blenden für die nebler und den kühler an der front

      so sieht das original aus \/



      so wenn man die teile ausbaut:





      und hier grade am anschleiffen und entfetten:





      Dienstag wird grundiert und bis freitag dann lakiert und montiert, weitere bilder folgen auch dann :)

      bitte kommentare abgeben und anregungen posten



      evtl kann mir schon jemand sagen welche folien sich gut einen zum bekleben der scheiben in schwarz so 40% lichtdurchlässigkeit... weniger nicht eher mehr aber das es noch gut ausschaut...



      gruss der neow

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neowkewl ()

    • Tag auch,
      hab gesehen das Du ein B auf dem Nummernschild hast. Wo kommst denn genau her? Folie ist die von FoliaTec ganz gut aber es gibt noch genügend andere. ;) Was hast Du Dir denn an Felgen und Federn vor genommen???
      Ansonsten hast da nen schönen Golf aus dem man noch was machen kann. :thumbup:

      MFG Stefan :D

    • wie schon mein vorredner gesagt hat, die Foliatec Folien sieht echt super und sehen sehr geil aus...hab die selber an einem GV;)

      Ansonsten wünsch ich dir auch viel spaß bei den umbauten;)

      Gruß, UncleBarisch
    • Sieht doch gut aus, bin mal auf das Ergebniss mit den Gitter gespannt!

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • ahoi, stfu komme aus dem schönen fast ländlichem rudow am ende der u 7 :) und woher kommst du aus berlin?



      @ folie werd ich dann ma mittwoch losziehen und schaun was ich bekome..... habt ihr die selber draufgeklebt? ist das schwer? mit ner rasierklinge und ruhiger hand sollte das wohl machbar sein oder? blos bei der heckscheibe hab ich so meine zweifel ob ich das hinbekommen würde....



      @ gitter ya hoffe das die so zur geltung kommen wie ich mir erhoffe :) das stumpfe plastig hat mich halt genervt grade mit den neblern wenn die nebler da nicht wären wäre es mir selber glöaube nicht so aufgefallen... hofffe auch das ich das bis freitag hinbekomme....

      ja federn hab ich schon nen angebot eingeholt aber atm fehlt das kleingeld dafür da ich mir erst die felgen zulegen will die knapp 900 kosten mit bereifung 18" audi S8 felgen sind das glauib ich in anthrazit.... hab jetzt ne weile nicht mehr draufgeschaut... federn dann wenn die felgen drauf sind, dann kann man das glaube besser einschätzen wieviel denn so geht und man will..



      danke für eure posts :)

      der neow

    • Lass die Folie aufkleben und mach du selber da nichts dran wenn davon keinen plan hast....ich selber wollte die folie auch drauf machen, zitat war 8 stunden arbeit und eine scheibe fertig die einigermaßen aus sah;)

      Lass es machen von jemand der es kann oder sogar gelernt hat und du hast ein super geiles ergebniss wo nie probleme haben wirst.

      Ich hab 230 Tacken für die Foliatec Midnight Reflex Dark bezahlt wo die Montage auch dabei war;)

      Gruß, UncleBarisch
    • Ich komme aus der Nähe von Buch (Schwanebeck)
      Das mit den Scheiben würde ich auch machen lassen. Habe meine von jemanden machen lassen der das angeblich kann. Resultat war das ich die nächstes Jahr noch mal machen lassen kann weil es zum erbrechen aussieht!!! Gibt doch in Berlin ne Menge die das machen.

      MFG Stefan :D

    • hey ,

      erstmal zu deinem Ver ... :thumbsup: schöne ausgangsbasis um was daran verändern zu können

      wegen der töungsfolie .. würd ich uach lieber machen lassen .. du beisst dir nur in den popo :D wenn du nachher dann luftblasen in der folie hast dann sieht das echt bescheiden aus

    • ist einfach das beste, danach hast in der regel ein paar jahre keine probleme, und wenn doch dann gehts auf die garantie, bei mir sinds gkaub 8 jahre wie ich meine.

      Luftblasen entstehen am anfang meist immer, aber wenn das auto in der Sonne stehen hast müssen die raus gehen und das wasser wird entzogen, wenn nicht dann ists nicht gut gemacht worden;)

      Kann dir echt zu Foliatec tendieren;)

      Gruß, UncleBarisch