Golf V 1,6L 102 PS Sportsline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V 1,6L 102 PS Sportsline

      Hallo zusammen,

      ich habe mir beim Händler nen Satz 18 Zöller in 8,5J in ET 40 geholt.

      MUss ich da i-etwas beachten oder passt alles ohne probleme ?



      Danke im vorraus

      MFG

      djmanson2008

    • also ich hab 8x18 ET42 und bei mir passt es hinten perfekt, schließt mit der kante bündig ab........Vorne ist die Lauffläche des Reifen von Kotflügel abgedeckt, aber die Reifen flanke steht ca. 3mm aus dem Radkasten raus.

      Also eins ist ja schonmla klar, du musst die Felgen eintragen lassen vom TÜV oder DEKRA (Ich fahr zu der DEKRA, aber ist ünberall unterschiedelich) und dann meine ich und bin mir eigendlich sicher das die nicht eingetragen bekommst zwecks der 8.5er Felge und dazu der kleiner ET von 40, wird echt knapp...aber wünsch dir glück;)

      Gruß, UncleBarisch