Navigation wird aktiviert,,, geht aber nicht MFD2-DVD :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navigation wird aktiviert,,, geht aber nicht MFD2-DVD :(

      Guten tag!

      Ich habe folgenes Problem was mich wirklich in den Wahnsinn treibt :)

      Habe einen 5er Golf der ein MFD2-DVD navi hat.
      Seit kurzem steht einfach auf dem Navi Bildschirm: Navigation wird aktiviert, bitte beachten sie die Verkehrsvorschriften aber es passiert einfach nichts.

      Bin heute in der Werkstatt gewesen, die haben mir ein Softwareupdate gemacht auf irgendwas 2007
      und eine andere Dvd versucht aber es hat nichts geholfen.

      Es wundert mich wirklich weil am lesegerät kanns ja nicht liegen, hat ja ohne Probleme die neue
      software aufgespielt und wenn ich auf Info gehe kann ich auch sehen in welcher Staße ich
      mich befinde wie hoch ich bin etc....
      Aber bei der Navigation tut sich einfach nichts.
      ;(
      Habe auch schon die Sicherung rausgenommen aber das hilft auch nichts.

      Könnt ihr mir vielleicht nen Tipp geben wie ich das wieder hinbekommen kann?

      Liebe Grüüüße