Frage zu dem OEM Lautsprechern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu dem OEM Lautsprechern

      Hallo, kurze Frage:
      Sind die Tieftöner, also die unten in der Tür immer gleich? Egal ob man 3 LS pro Tür hat, oder nur zwei? Und die nächste Frage wäre dann, wenn sie gleich sind, könnte ich doch einfach den Mitteltöner noch dranmachen, ne Frequenzweiche und das ganze an meien Endstufe - dann hab ich Quasi das Soundsystem, oder irre ich da? Will nur nen bissl einen satteren Klang, ansonsten würd ich mehr Geld ausgeben - das will ich aber nicht.

      Also reicht es einfach den MT in die Tür zu setzen? Wie is das mit der verkabelung, hab gehört da sind auch Canbus dinger oder so dran, aber dürfte ja kein Problem werden wenn ich eh über ne Endstufe gehe, oder?

      Fragen über Fragen.. Danke schonmal!

    • Achso noch was - wenn ich mir die Frequenzweichen noch kaufe - brauch ich da nen Kabelsatz? Oder kann ich da selbst löten oder so..
      oder sind vllt die Kabel für die MT schon verlegt? Nur das halt kein Mitteltöner drinne ist? Das wär am besten ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smexer ()