Kilometerzähler defekt bei Golf 5 Bluer Motion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kilometerzähler defekt bei Golf 5 Bluer Motion

      Servus,

      Kann mir vielleicht einer verraten wo ran es liegt das meine kilometer nicht mehr mit gezählt werden? Kann man trotzdem auf irgendeinem Steuergerät eventuell das abfragen? Kann es vielleicht sein das bei mir ein mader am Wegstreckensensor kabel sein unwesen gtrieben hat?

      Vielleicht weiß ja jemand wo ich den finden kann?

      Freu mich auf hilfreiche antworten.


      PS.: Fahre einen Golf V Variant mit Blue Motion Bj.august 2008

    • Was besseres kann einem doch fast nich passieren :thumbsup: .
      Müsste auf jedenfall im Fehlerspeicher vermerkt sein. Vllt einfach mal durchlaufen lassen. Entweder bei VW oder du guckst mal hier ob jemand in deiner Nähe ein Vag hat:
      http://www.golfv.de/index8.html

      lg
      Lassse

      I Love my Car =]
    • Klar ist es geil wenn die Kilometter Uhr stehen bleibt :D aber die sch... ist halt das das nen leasing ist und ich weiß halt das das im fehlerspeicher vermerkt wird. wollte hat dem fehler auf die Spur kommen weswegen und warum.hab auch keine lust ständig dafür in der werkstatt zu stehen :S