B-säulenverkleidung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • B-säulenverkleidung

wie bekomme ich die b säulen verkleidung (2-türer) ab da ich sie glänzend schwarz lackieren möchte

mfg

• so hier steht alles genau beschrieben =)
      team-dezent.at/anleitungen/G5_GTI_BS.pdf
      du weißt hoffendlich das du auch einfach die GTI B-Säulenverkleidung
      kaufen kannst die glänzt ja wunderschön =D und kostet ja auch nicht
      die welt ich meinte so um die 15-20 euro pro seite. guck doch einfach
      ma in TN (Teilnummer) bereich nach da findest du die richtigen TN's

ich lackier sie aber richtig mit dem kompressor da ich noch einen rest schawrz glänzend und klarlack zuhause habe :D

wenn man schon lackieren kann soll man es auch ausnützen :D

mfg

• natürlich dann ist das was ganz anders wusste ja nicht das du diese möglichkeiten hast!
      aber bevor du sie zum lacker gebracht hättest und der dir wer weiß wie viel dafür abgenommen
      hätte dann wärs natürlich sinvoller und wahrscheinlich auch günstiger gewesen gleich die gti zu kaufen.
      mich interessiert wies selbst lackier aussieht wenn du fertig bist lad bitte ma bilder hoch =)

• Dazu hätt ich ein paar fragen.

Die original matten b-säulenverkleidung scheint pulverbeschichtet zu sein. Hält der leck auf der pulverbeschichtung?

Sind die original glänzenden(gti) b-säulenverkleidungen auch pulverbeschichtet oder lackiert?

Wenn du sie schwarz lackierst siehst du doch bestimmt jeden kratzer oder. Von fingernägeln, ringe usw. Währs nicht besser die schwarz glänzend zu pulverbeschchten?

• nein also die b säulenverkleidung ist nicht pulverbeschichtet die ist normal lackiert hab sie erst heute abgeschliffen und der lack ging ganz schnell ab

ich glaub die gti b-säulenverkleidungen sind mit irgentetwas beschichtet

und wegen den krazern : das ist nicht so schlimm da ich e 2 oder 3 sichten klarlack raufmache wenn ein krazer entstehen sollte poliere ich ihn einfach raus

mfg