B-säulenverkleidung

  • wie bekomme ich die b säulen verkleidung (2-türer) ab da ich sie glänzend schwarz lackieren möchte



    mfg

  • danke :thumbup:



    ich lackier sie aber richtig mit dem kompressor da ich noch einen rest schawrz glänzend und klarlack zuhause habe :D



    wenn man schon lackieren kann soll man es auch ausnützen :D



    mfg

  • natürlich dann ist das was ganz anders wusste ja nicht das du diese möglichkeiten hast!
    aber bevor du sie zum lacker gebracht hättest und der dir wer weiß wie viel dafür abgenommen
    hätte dann wärs natürlich sinvoller und wahrscheinlich auch günstiger gewesen gleich die gti zu kaufen.
    mich interessiert wies selbst lackier aussieht wenn du fertig bist lad bitte ma bilder hoch =)

  • Dazu hätt ich ein paar fragen.


    Die original matten b-säulenverkleidung scheint pulverbeschichtet zu sein. Hält der leck auf der pulverbeschichtung?


    Sind die original glänzenden(gti) b-säulenverkleidungen auch pulverbeschichtet oder lackiert?


    Wenn du sie schwarz lackierst siehst du doch bestimmt jeden kratzer oder. Von fingernägeln, ringe usw. Währs nicht besser die schwarz glänzend zu pulverbeschchten?

  • nein also die b säulenverkleidung ist nicht pulverbeschichtet die ist normal lackiert hab sie erst heute abgeschliffen und der lack ging ganz schnell ab



    ich glaub die gti b-säulenverkleidungen sind mit irgentetwas beschichtet



    und wegen den krazern : das ist nicht so schlimm da ich e 2 oder 3 sichten klarlack raufmache wenn ein krazer entstehen sollte poliere ich ihn einfach raus



    mfg

  • hallo leute,


    ich hab noch ne frage unzwar: wie bekomme ich auf der fahrerseite den hebel für die motorhaube ab dass ich die fußstüze wechseln kann?




    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!