Deep Black oder einfach nur schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Deep Black oder einfach nur schwarz

      Hallo,

      wie seht ihr von der Wirkung her den Unterschied zwischen der Deep Black Perleffekt-Lackierung und dem standard schwarz? Bin mir kurz vor der Bestellung meines neuen GTI irgendwie ganz unsicher...

    • also von dem uni-schwarz würde ich abraten, das wirkt quasi garnicht.....
      das metallic schwarz ist das was wohl jeder kennt und wirklich hübsch(funkeln in der sonne)
      sas deep-black perleffekt hat aus verschiedenen winkel einen anderen farbton(hell dunkel)am besten mal ins autohaus gehen und nochmal die lackpalette anschauen;)

      18zoll vancouver Satz mit Reifen zu verkaufen, bei Interesse einfach melden

    • Meine Entscheidung wäre:

      wenn "Black" dann ganz klar "Perleffekt".

      Aber es muss Dir gefallen.
      Geh mal in verschiedene Autohäuser und schau Dir alle Varianten an.

      Gruss Frederik

      Gruß Frederik
    • VWBK schrieb:

      also von dem uni-schwarz würde ich abraten, das wirkt quasi garnicht.....
      Das kann ich nicht behaupten!
      Ich hab mir extra das Uni-Schwarz geholt, weil das so schön schwarz ist.
      Wenn das Auto sauber ist (was natürlich schwierig ist bei der Farbe) wirkt das Unischwarz richtig, richtig dunkel. SCHWARZ eben. Ohne silbernes Gefunkel... Is halt empfindlicher.. :rolleyes:

      Der Sinn des Lebens ist,
      deinem Leben einen Sinn zu geben!

      :!:
    • würde dir auch zu Deep Black Perleffekt raten..... das sieht einfach besser aus....
      nur der Lack ist halt sehr schwierig zu bearbeiten.....

      bei nem ganz sauberen Auto wäre schwarz uni auch schön.... weil es noch dunkler und ohne die Effekte des Blickwinkels ist... aba wann ist das Auto mal ganz sauber... selbst nach dem Waschen legt sich meistens ne feine Schicht Staub drüber....

      Gruß Thomas