RNS MCD spinnt total..

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS MCD spinnt total..

      Hey..habe das navigationssystem mcd werkseitig verbaut..ich habe da nie probleme mit gehabt...(genauso wenig der vorbesitzer)...

      vor 4 wochen wollte ich nach zeven aufs nordderby und musste feststllen, dass die angabe der entfernung nicht stimmen kann.. angezeigt wurden 260 km und es sind tatsächlich nur 190 km bis dahin...naja..ich dachte mir, dass es sich vll noch einstellt wenn wir unterwegs sind...auf der autobahn hörte ich dann die worte: "jetzt LINKS abbiegen"...da fing ich zu zweifeln an..als ich nach dem treffen wieder daheim war, habe ich einen nachbarort (6 km entfernt) eingegeben und bekam die angebe des navis: 186 km...

      der freundliche sagte mir nur: da können wir nichts machen...4 weitere ebenfalls..:(
      ich habe das navi schon gefühlte 80 mal auf werkseinstellungen zurückgesetzt und aus lauter verzweiflung bei der volkswagen AG angerufen...keiner wusste sich da einen rat...das einzige, was da als tip gegeben wurde: evtl mal ne neue cd einlegen, da meine von 2000 ist...

      meine fragen:
      1. jemand schonmal ähnliche erfahrungen gemacht oder ahnung davon, was es sein kann?
      2. hat jemand ne aktuellere cd, von der man ne sicherheitskopie zum probieren machen könnte?


      danke und grüße aus dem sonnigen ostfriesland:)

      Lieben Gruß
      Eice