8.5 und 9,5x 19 - was für Distanzscheiben werden benötigt?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8.5 und 9,5x 19 - was für Distanzscheiben werden benötigt?

      Hallo liebe gemeinde wer von euch fährt von euch 8.5 und 9,5x 19 auf eurem golf !

      Würd mich freuen wenn mir jemend was dazu sagen würde !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

    • Also hab mir jetzt Felgen von ATU gekauft :D:D : D mit VA-8,5 mit ET 45 und HA-9,5 mit ET 54
      Vorne werde ich dann 215er und hinten 225 fahren aber müsste wissen welche adapterplatten ich brauche !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

    • Hab mal deine Schrift editiert...hier im Forum ist es unwahrscheinlich das die User Blind sind :thumbsup:
      Schätze mal dasde Vorne schon gut mit 15er Distanzen arbeiten kannst. Hinten keine Ahnung. Aber Skychaser wird dir bestimmt zur Hilfe stehen :thumbup:

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • also ich habe das ganze vorne mit einer et von 28 und hinten mit einer et von 30 gefahren!das hat schon sehr gut gepasst!kannst ja mal bei mir in den vorstellungsthread schauen da sind auch einige bilder.viel mehr geht da nicht hinten glaube ich ist das schon relativ maximum wenn der wagen viel einfedert.vorne geht noch ein bissel meiner meinung nach.Rest können wir dann aber gerne im icq besprechen

    • ...wichtig ist noch, dass Du von VW ne Freigabe für's ABS /ESP brauchst, wenn Du VA 215er und HA 225er fahren willst. Frag lieber vorher bei VW an, weil wenn Du keine bekommst, haste zwei Reifen umsonst gekauft. Skychaser hat bspw. eine, ich hab leider keine dafür bekommen. Ich fahre deshalb vorne auch 225er. :(

    • HaasiJr schrieb:

      ...wichtig ist noch, dass Du von VW ne Freigabe für's ABS /ESP brauchst, wenn Du VA 215er und HA 225er fahren willst. Frag lieber vorher bei VW an, weil wenn Du keine bekommst, haste zwei Reifen umsonst gekauft. Skychaser hat bspw. eine, ich hab leider keine dafür bekommen. Ich fahre deshalb vorne auch 225er. :(


      Ach was das auch noch, die haben doch nen knall !!!

      Das auto soll nur ganz normal rollen und nicht auf die rennstrecke !
    • Frag doch erst mal bei VW an ;) Wennse absagen ein freundliches warum? gibt doch mehrere die so eine von euch bekommen haben!

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Warum kannst Du keine ET 30 und 31 fahren? Versteh ich gerade nicht. Solltest Du keine Freigabe für die Kombi VA 215er und HA 225er bekommen, kannst Du immernoch rundum 225er fahren, dann brauchst Du keine Freigabe von VW für ABS und ESP. Habe ja auch VA 8,5x19 ET30 und HA 9,5x19 ET30 mit rundum 225/35 R19. Und das passt.

      Danny_TDI schrieb:

      Wennse absagen ein freundliches warum?

      Das habe ich den Support gefragt, und die meinten erst nein, gibt es nicht. Dann hab ich mal von Skychaser ne Kopie an die geschickt und dann meinten die, gibt's trotzdem nich, weil ich paar PS mehr hab, ich nen Variant fahre und das anscheinend nie getestet wurde, was das ABS/ESP so aushält. ?(