Audi S3 8p ESD an Golf 5 GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi S3 8p ESD an Golf 5 GTI

      Hallo, wollte gerne wissen ob es erlaubt ist einen s3 esd an denn gti zubauen?
      mein esd ist kaputt und extrem laut dadurch.
      und mein kollege würde mir denn auspuff geben. nur darf ich das?

      wird ja dadurch nicht lauter. und audi 3er serie ist ja bau gleich ( motor und abgas )
      was meint ihr?

      grüße, und danke

    • Ganz erlaubt ist das wohl nicht, da das Teil ja nicht speziell für Dein Wagentyp gebaut wurde. Ist halt Tüvvorgabe. Ob logisch oder nicht.

      Beim A3 3.2 gibts viele die den S3 Auspuff anbauen. Ein Nichtwissender bekommt das eh nicht mit. Deshalb denk ich, wo kein Kläger, da kein Richter

      [customized] - NWT powered