Glück auf vom Niederrhein *Bilder folgen!*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Glück auf vom Niederrhein *Bilder folgen!*

      Mahlzeit!

      ich werde ab Freitag ebenfalls ein glücklicher Golf Fahrer sein und bin schon fleißig dabei mir eure Tipps, Trick und Ideen auf die Kette zu spannen. Es handelt sich um einen Golf V 1.4 TSI 122 Ps mit United Ausstattung in BMP. Der Wagen ist von Mai 08 und bereitet mir aufgrund der Vorfreude jetzt schon schlaflose Nächte. Hatte vorher einen Polo 9N Re-Import Basisausstattung ;) Ich selber bin zarte 24 Jahre alt und immer knapp bei Kasse :D

      Meine Grundidee um den Bollerwagen noch schicker zu machen sind:

      1. Innenraum:
      R32 Pedale und Fußstütze
      Individual-Lenradclip (Ist doch leicht zu tauschen,oder?)

      Der Rest ist schon schwarz und gefällt mir sehr gut.

      1.2 Hifi
      ZENEC E>GO
      Vll. noch ein "paar" neue Boxen und dann ist auch Schicht. :P

      2. Exterieur
      glänzende B-Säule (Ne TN per PN wäre super)
      Hella Xenon Look
      Front: Idividual/GT
      Schweller: GTI
      Heck: Individual/ GT
      Felge: ASA GT-1 in 8,5*19
      Federn: Eibach oder H&R in 30mm

      Auch wenn es vll. Off-Topic ist bin für jede PN mit nem Angebot zu haben. Wenn sich hier in der Ecke mal ein Meeting ergibt, bin ich sicher nicht abgeneigt. 8)
      Danke alle Helfern, denen ich hoffentlich mit meinen baldigen Fragen nicht zu sehr auf den Zwirn gehe.

      so long...
      Der Ruhrpottbengel
      WES-TSI :thumbup:

    • geil geil geil geil Niederrhein verstärkung :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Wilkommen an board derer die lieber golf fahren als golf spielen!


      jetz erzähl mir aber mal woher genau am Niederrhein !? Meine wenigkeit hat die hood in Straelen 8)

      Da sich deine interessen in den bereich tuning und treffen eingliedern hab ich hier was ganz ganz sehr sehr feines für dich, und zwar DAS highlight-treffen in diesem jahr 2009 (und nein, nicht nur weil ICH da auch anwesend bin)
      golfv.de/91282-unser-vw-golf-treffen-2009-erste-infos.html

      Da du ja hier aus der gegend bist wäres ja perfekt um eine sympatische 2er oder Xer kolonne vom Niederrhein zu machen

      Ich plan dich einfach mal schon fest ein :P:thumbup:

    • Genau genommen wohne ich im Kreis Wesel :P Wohnst also gar net so weit weg ^^

      Mit dem Meeting sieht cool aus, aber warten wa noch ein bissle ab. So ganz ohne was am Auto dran wäre zu hart für mich :P

      Danke für die nette Begrüßung :thumbsup:
      WES-TSI

    • WES-TSI schrieb:

      Genau genommen wohne ich im Kreis Wesel :P Wohnst also gar net so weit weg ^^

      Mit dem Meeting sieht cool aus, aber warten wa noch ein bissle ab. So ganz ohne was am Auto dran wäre zu hart für mich :P

      Danke für die nette Begrüßung :thumbsup:
      WES-TSI
      kreis wesel... moers ? rheinberg ? erzähl doch mal :P war ich übrigends heute noch ^^


      ehm ich hab auch nix am auto gemacht bis auf kleinigkeiten, standartfelgen standart fahrwerk standart optik nur innen hat sich was getan bisher.

      das ist völlig egal denk bitte nicht dases da abläuft: "der hat original felgen, mit dem red ich nicht!" wir sind alle iwo n bisschen beschmiert inner birne und das is auch gut so, du wirst 100% was verpassen wenn du nich da bist ;)
    • Danke für die nette Begrüßung :thumbup:

      Habe am Samstag mein Indi-Heck erhalten und bringe es heute zum Lacker. Muss unbedint auch die Front dran haben, bevor ich meinen schwarzen Schatz zeige :P

      Die Bilder sind nicht vergessen



      LG WES-TSI