TDI nimmt kein Gas mehr an

  • Hallo.
    Hab seit heut nachmittag so ein komisches problem in meinem golf.
    wollte einen subaru justy mit 100 circa überholen, und auf einmal hatte ich verdammt wenig leistung.


    hab dann mitm michi ne probefahrt gemacht, bei der wir dann draufgekommen sind, dass mein gaspedal nur noch einen minimalen weg (ca. 1-2 cm) hat, und er so nicht richtig gas bekommt.


    das gaspedal wenn man mit der schuhspitze etwas zum fahrer zieht, dann kann man wieder vollgas geben.


    ist hier jemandem der fehler bekannt, ich könnt mir vorstellen, dass da eventuell eine feder sitzt, die das gaspedal wieder zurückzieht, denn gasseil gibts ja keines mehr beim tdi !?!?!?



    hoffe nur, dass vw morgen nachmittag noch da ist oder kann mir von euch jemand behilflich sein ? ? ?



    danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!