Xenon einschalten ohne Codierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon einschalten ohne Codierung

      Hey Leute,

      Ich bräuchte mal euren Rat.
      Also ich wollte morgen mein Hella Xenon upgrade Scheinwerfer set einbaun.
      Nun weiß ich nicht ob ich die Scheinwerfer einschalten sollte bevor es Codiert worden ist.
      Kla Fehlermeldung werd ich wolh bekommen da die Brenner ja nur 35 Watt Saugen aber gehn die Brennen davon kaputt? Oder was könnte sonst passieren?

      Bitte um schnelle antworten. :rolleyes: .

      Lg Paul

      Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch sei schneller als der Tod!
    • Einige hier im Forum hatten das Phänomen, dass die Scheinwerfer kurz angingen aber dann nach 1-2 Sekunden wieder aus (wegen der fehlenden korrekten Codierung)...ob die daran Schaden nehmen, weiß ich leider nicht.

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • Bei mir hats ohne Codierung funktioniert.

      Allerdings ist beim Zuschalten vom Fernlicht dann immer ein Brenner ausgefallen.

      Aber jetzt hab ich ja gelbe Lampen drin, das hat fast keiner. :D

      Brenner sollten aber keinen Schaden nehmen.

    • Gut dann denk ich ich wers ausprobieren. Ist ja auch nicht für lange Zeit..

      Danke für die schnellen Antworten!!!!

      Lg Paul

      Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann, wenn doch sei schneller als der Tod!
    • Soweit mir bekannt, VORHER CODIEREN !!!!

      Ansonsten könnte es sein das Ihr die Stg´s oder Brenner himmelt :!:


      VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface (für alle VW) vorhanden. Bin gerne bei Codierungen, zwischen Köln und Koblenz behilflich. Auch von weiter weg, wenn Ihr die Anreise in Kauf nehmt. :D