Passt 8,5x18" ET40 auf den Golf V ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt 8,5x18" ET40 auf den Golf V ?

      Hallo zusammen,

      ich hab die felgen 8,5x18" ET40 bei einem fachhändler gekauft und hier im Forum steht überall was anderes !?!

      jetz weiss ich nicht ob die passen ist echt sau wichtig..

    • passen tun se, aber dürfte ohne karosseriearbeiten ziemlich knapp werden die unter zu bringen...

      Es ist nicht alles Golf was glänzt ... :thumbup:
    • ja es geht ohne bearbeitung! welche reifengröße willst du montieren?

    • Kannst ja mal ein Bild davon reinstellen. Wenn die Lauffläche der Reifen noch vom Kotflügel verdeckt werden dann könnte es klappen, das heißt wenn nichts schleift. Wenn das nicht der Fall sein sollte dann müssen die voderen Kotflügel wohl leicht gezogen werden.

      MFG Stefan :D

    • lass es einfach sein.

      vorne musst du bördeln und oben im radlauf muss auf jeden fall die schraube raus.

      alles andere sind halbe sachen weil es unter vollbelastung schleift.

      alle, die sagen es passt - die haben nicht wirklich ahnung bzw. texten nur die hälfte :)

      ps. wenn du ein gewinde hast und richtig tief will dann musst die deine kompletten kotflügel bearbeiten und lackieren sonnst hast du keine chance.