Rot-Weiße Rückleuchten.... aber welche...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rot-Weiße Rückleuchten.... aber welche...?

      Hallo zusammen!

      Habe da mal ne Frage zu Rot-Weißen-Rückleuchten. Von Hella gibt es eine Rückleuchte im Programm, die rot-weiß ist und auch noch die gewünschte Erstausstattungsqualität mitbringt. Leider hat diese Rückleuchte ein graues Gehäuse, welches gerade bei einem schwarzen Wagen bei geöffneter Heckklappe sehr übel aussieht. Gibt es eine Hersteller-Alternative, wenn es um rot-weiße Rückleuchten geht, die von der Qualität her stimmt und bei der das Gehäuse schwarz ist?

      Danke und Grüße aus Kiel,

      McJay

      PS: Vielleicht habt ihr ja noch den einen oder anderen Tip, was so an Rückleuchten in Rot-Weiß-Optik existiert! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McJay ()

    • meine sind Rot-klar-Rot (ich denke du meinst die ?( ) die sind von In Pro und die farbe vom gehäuse ist weiss ?(
      ...im geschlossenen zustand sieht man das gehäuse ja eh nicht...und wenn man die klappe auf hat ist es doch mal was anderes ;) :))

      p.s.: wenn du allerdings wirklich nicht damit leben kannst, und du keine lust hast die passenede rückleuchte zu finden, dann würde ich mal drüber nachdenken das gehäuse zu lackieren ?(;)

      cya

    • Also mich stört das weisse Gehäuse jetzt nun auch nicht und ich hab auch nen dunklen Wagen. Sieht man doch meistens eh nicht...oder fährst Du so oft Sperrgut durch die Gegend :D


      Andrea :)

    • Original von Oakley
      nein, ich glaube er schämt sich einfach nur vor anderen leuten wenn er den einkaufswagen umräumt :D

      cya



      looooooool

      könnte vielleicht jemand ein pic posten, von was der redet ??? hab nämlich grad irgendwie keinen plan was der meint .....
    • wenn ich mir diese leuchte jetzt in ganz rot vorstelle würd ich die sofort kaufen ..

      wir sollten mal an hella schreiben und denen dampf machen das sie so eine ins programm nehmen .. :D

      ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
      festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
      und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

    • Original von 45weber
      wenn ich mir diese leuchte jetzt in ganz rot vorstelle würd ich die sofort kaufen ..

      wir sollten mal an hella schreiben und denen dampf machen das sie so eine ins programm nehmen .. :D


      Gibts doch schon... ?(

    • Hi Leute!

      Danke für eure Antworten.

      Werde mir die Sache noch mal überlegen bzw. die Leuchten von Inpro checken. Ein weißes Gehäuse ist mir einfach zu empfindlich, denn es wird bestimmt schnell dreckig! Kann es einfach nicht verstehen, dass Hella so was macht... :(

      Die Leuchten in Rot-Rot(klar)-Rot sind doch auch von inpro, oder?

      Grüße McJay.

    • Original von DerPhil
      also wenn man pingelig ist mit seinem auto ist das ja ok aber man kanns auch übertreiben :rolleyes:


      Also ich habe zwar keine R-W-R Rückleuchten drin, sondern diese hier und da ist das Gehäuse verchromt. Allerdings habe ich das Gehäuse mal mit dem falschen Mittel sauber gemacht und nun ist es Teilweise schwarz und das finde ich, sieht echt Scheiße aus. Muß mal sehen, wo ich es wieder richten lassen kann.
      Also ich achte auch auf Kleinigkeiten :D