"derPa1n´s" schwarzer Golf 5 mit BILDERN 2009

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "derPa1n´s" schwarzer Golf 5 mit BILDERN 2009

      Hallo Forumskollegen,



      ich bin hier schon seit längerem angemeldet, hatte aber noch keine Bilder von meinem GOLF 5 reingesetzt.

      Nun wird es aber mal zeit, aber erst mal eine Auflistung was bisher so geschehen ist.



      Engine:



      - 1,4l / 80PS



      Interieur:


      - "United" Ausstattung mit großer Multifunktionsanzeige und Lenkradfernbedienung



      - Sitzheizung und Climatronic


      - Zenec MC-2000 mit lackierter Mittelkonsole in Klavierlack

      - GTI Schaltknauf

      - R/Embleme Sitzhöhenverstellung

      - R/Pedalerie inkl. R36 Fußstütze



      Exterieur:



      - Sonnenschutzkeil in schwarz an der Frontscheibe

      - Hella/Xenonlook Scheinwerfer mit codierten Blinkern

      - GTI Säulenabdeckungen

      - "United" Schriftzüge entfernt

      - Heckwischer entfernt

      - "Shocker" Aufkleber an der Heckscheibe :thumbsup:

      - FK/Königsport Gewindefahrwerk mit Härteverstellung

      - orig. VW/Alufelgen 205/65 R16 :D





      BILDER FOLGEN!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von derPa1n ()

    • Hi
      Das sieht doch schonmal richtig gut aus, ganz schön tief der Kleine :)

      Du planst doch sicherlich noch auf andere Reifen/Felgen umzusteigen oder? Die Hella XenonLook sind natürlich ein Hingucker mit dem codierten Standlicht... hab leider zuviele Bedenken es auch zutun ;(:rolleyes:

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • derPa1n schrieb:

      ist der Unterschied zwischen den R32 rüllis zu meinen hier soo groß? ?(


      nee....seeeeeeeeeeehr groß;)...schau dir meinen an von hinten und deinen, da merkst einen großen unterschied.

      Wenn dir R32 Rüllis kauft, dann baust erst mal eine rückleichte ein und eine serie lässt drinnen, und dann siehst den unterschied mega;)
      Gruß, UncleBarisch
    • derPa1n schrieb:

      Hab kein orig. Xenon :thumbsup: ...sind die Birnen von xenonlook.com

      Find die richtig geil am Abend.


      Meinte die Scheinwerfer net dir Lampen, den Birnen wirst du net drin sitzen haben :sleeping:
      Wegen den Rückleuchten, meine alten gegen die neuen vom R

      Alt

      Neu
    • schau bei mir mal in die Fahrzeugvorstellung rein (Unten in der sigi) und dann siehst einen eindeutigen unterschied, an einem schwarzen GV sieht man den unterschied zu den serien mega;)

      Gruß, UncleBarisch