Mein v6 4 Motion Black-Baby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein v6 4 Motion Black-Baby

      Hi, nachdem ich jetzt oft Fragen an euch hatte und die mir echt weitergeholfen haben, stelle ich nun auch mal meinen Golf vor.



      Hier ein paar Fakten und Daten:


      Golf V6 4motion, EZ 2002, 86000km, viele Extras

      Was ich bisher gemacht hab:
      - 1tlg. Oxigin2-Felgen in Vollchrom in 9x19 ET35 mit 225/35
      - 50mm H&R-Federn mit den Bilstein Stoßdämpfern vom R 32

      - schwarze Seitenblinker

      - schwarz lasierte orig. Rückleuchten

      - Spurverbreiterung Hinterachse 40mm

      - selbst gedrehte Antenne aus V4a

      - Hifonics Audiosystem und Pioneer 7000UB Radio

      - usw.



      Was demnächst noch kommt:
      - evtl. Scheiben tönen
      - evtl. Sportauspuffanlage

      Freue mich über euer Lob, über neue Ideen, über Verbesserungsvorschläge oder Kritik oder Anmerkungen.

    • probier mal bei imageshack.us/ hochladen und einfach link von den bildern kopieren!

      gruß dima

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    • Dank dir....aber du magst meine Rückleuchten nicht???? ui da biste bis jetzt der einzige hier, also bis jetzt gab es nur positives, aber so ist das immer, ist halt Geschmackssache....

      Ja Bastuck oder Eisemann....sonst nix anderes...aber dafür muss ich noch bisle arbeiten und sparen :)

    • sieht doch schon ma gut aus. würde die, da du alles dunkel gemacht hast vielleicht zu den jubi-scheinis raten. passt bestimmt gut dazu.


      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
    • @RockRavan



      Meinst du dunkle scheinwerfer würden gut aussehen???



      möchte auf keinen fall wie ein Leichenwagen aussehen, denke so ist er noch ok. Bin ja am Überlegen ob dunkle Scheiben und dunkle Scheinwerfer nicht zu viel sind??



      hmmmm



      mfg

    • Hallo schönen Golf hast du da. Die Rückleuchten gefallen mir auch nicht so gut, aber das musst du selber wissen. Meiner Meinung nach würden Jubi Frontscheinwerfer nicht so gut aussehen, da du damit den ganzen Kontrast vorne entfernen würdest.
      Die Heck und Frontlippe würde ich noch lackieren lassen. :thumbup:

    • die Rückleuchten sind SAU cool :D
      nur.. entweder GANZ dunkel und böse.. (dann vllt nochn turbo drauf? :D )
      oder halt kontrast erhalten.. dann müssten aber auch eigentlich wieder die silbernen VW-Zeichen drauf...
      Weil: fährst immerhin chromfelgen.. daher würd ich auch die SWs vorne so lassen und zurück auf silberne Zeichen - sons wirkt er echt ZU finster..

      golfv.de/board151-golf-5/p1098587-dbpacos-5er/#post1098587

      beim Daniel zB ist die ganze Front schwarz, grill, scheinwerfer, emblem...
      hat was... aber kann auch ZU finster wirken - ist ne geschmackssache.

      MfG marius

    • Sieht echt super aus! :thumbsup:
      Also normalerweise bin ich auch kein Fan von lasierten Rückleuchten aber bei dir passt es perfekt zum Lack.
      Ich würde vorn noch Jubi-Scheinwerfer einbauen. Die Normalen stechen etwas zu stark aus dem vielen schwarz heraus.

    • Schönen Golf haste da !! Rückleuchten :thumbup: Sach mal sind das echt 50mm federn ? Musstest du die Kanten bördeln lassen, weil ich will mir demnächst ein Gewindefahrwerk zulegen.

    • @ mightymike Dank dir....werde mir das mit den scheinwerfern mal durch den kopf gehen lassen, wie wäre es mit schwarz lasierten HEHE



      @ Icetrey Dank dir auch.....ja liebe meine rückleuchten auch ^^

      Ja ich habe mir die Bilstein Dämpfer vom R 32 eingebaut und 50/50 mm H&R Federn reingemacht...der kommt echt super tief, nicht zu tief und nicht zu hoch,schön bündig mit dem Kotflügel, habe hinten 20 mm spurplatten pro rad drauf...musste nix bördeln oder ziehen oder umlegen...

      lg