8,5x19 et 45 geht das beim golf 5?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8,5x19 et 45 geht das beim golf 5?

      Servus,

      ich möchte mir mam rs1 felgen in 19zoll kaufen mit den daten 8,5x19 et45. Meine Frage jetzt, passen die felgen mit 225/35 19er reifen ohne karosseriearbeiten beim golf 5?

      möchte danach auch ein wenig tiefer gehn aber nicht viel es muss nur bündig aussehn.

      liebe Grüße

      liebe Grüße
    • alexxag schrieb:

      Ja, sofern Du nicht allzu tief gehst, klappt das ohne Arbeiten!
      Du wirst nur die Schrauben in den Radkästen entfernen müssen und ggf. die Lasche hochdrücken.


      Genau,

      ich habe 8,5x19 ET48 und bin 72mm tiefer als mein Serien Comfortline Fahrwerk und ich habe auch nur die Schraube entfernt und die Lasche hochgedrückt.

      Passt.
      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk