ebay angeleyes

  • hi leute . im forum gibts viel mit angeleyes ich weiß^^ aber


    was haltet ihr von diesem angebot? ich wollte nicht unmengen für angeleyes ausgeben :wacko:


    https://www.ebay.de/itm/120442393050/ (Affiliate-Link)


    aber wenn das angebot nichts ist vll könnt ihr mir ein paar gut marken vorschlagen die preisgünstig sind :D


    achja bin neu dabei :P worauf muss ich bei angeleyes achten?


    danke schonmal im vorraus :thumbup:

    Leute lasst mich fahren...dann können wir alle trinken

  • Du darfst halt nich erwarten das die Angel-Eyes von FK so schön weiß sind wie die von Hella. Also von der Optik her weils schön weiß ist gefallen mir die Hella am besten.Kosten jedoch fats so viel wie 2 Sätze von den FK.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hat Hella denn mitlerweile die Probleme mit dem verfärben in den Griff bekommen ?

    Gruß nightmare

  • Hab meine jetzt schon ne ganze weile...puhh..so 1,5 jahre..und keinerlei verfärbung.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Reklamationen hatten se ja reichlich eventuell haben se nachgebessert aber den alten Lagerbestand trotzdem verhöckert.

    Gruß nightmare

  • also bei meinen hella's sind im oberen Ringbereich


    ich sage mal "grünspanähnlich" verfärbung.


    Aber da kann man so drüber wechgucken

  • hey leute euer gespräch ist ja recht nett aber nochmal zu meiner frage :thumbup:


    auch wenn die fk nicht so hell leuchten ist denn das fernlicht und abblend licht ok bei fk?


    brauch ich nur ein e prüfzeichen und muss nix eintagen lassen ?


    sind verchromte blinkerbirnen legal die dabei sind ? ?(

    Leute lasst mich fahren...dann können wir alle trinken

  • Du darfst auf keinen Fall erwarten das die Ausleuchtung genauso gut ist wie die deiner Original Scheinwerfer. Ok sind sie aber trotzdem noch von der Ausleuchtung (was ich bisher gehört hab). Bei den FK müsste eine ABE beiliegen. Also musst die normalerweise net eintragen.
    Wenn die Chromfarbenen Blinkerbirnen die beiliegen ein E-Prüfzeichen haben dann sind sie Legal. Gibt es ja glaub von osram oder so.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • super . ok dann werd ich mir die wohl demnächst hohlen


    besten dank für die info

    Leute lasst mich fahren...dann können wir alle trinken

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!