M3-Spiegel der letzte Dreck ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • M3-Spiegel der letzte Dreck ...

      Hi,
      sorry, aber ich hab heute so lange dran gesessen, da kann ich das auch mal behaupten. Hab mir M3-Spiegel von Supersport gekauft und die passen garnicht, also nicht ein bischen schief oder so, es gibt keine Befestigung um die an die Karosserie zu machen, ist ja super beschissen ...

      Kann mir mal jemand schicke M3-Spiegel nennen, außer von Hagus, die passen ?

      so long,
      V6

    • Hi,
      der japanische Spiegel ist der kleine rechts, nur dann auch links ... quasi zweimal diesen kleinen Spiegel ...

      oder ich hol mir Tropfenspiegel ... mir reichts ! Für heute hab ich echt genug ...

      so long,
      V6

    • Original von V6
      Hi,
      sorry, aber ich hab heute so lange dran gesessen, da kann ich das auch mal behaupten. Hab mir M3-Spiegel von Supersport gekauft und die passen garnicht, also nicht ein bischen schief oder so, es gibt keine Befestigung um die an die Karosserie zu machen, ist ja super beschissen ...



      Kann ich nur bestätigen. Wollte mir die Dinger auch diese Woche dranmachen. Echt besch... die Teile.
      Jetzt laß ich halt die Originalspiegel dran.
      Vielleicht hol ich mir die vom Jubi GTI. Die sind beide gleich groß und passen sicher.
    • Ich hatte auch mal die FK M3 Spiegel ...
      Die passen überhaupt nicht ...
      Meine waren leider auch lackiert als ich es gemerkt habe. Da war dann nichts mehr mit umtauschen und ich hab sie daraufhin wieder bei Ebay als M3 Spiegel mit Universal Halterung vertickt. Dann kann mir wenigstens keiner was wenn die nicht passen.

      Jetzt passe ich immer vor dem Lackieren an .. Das war mir ne Lehre .. Hab jetzt den linken Spiegel vom Japanmodell .... Aber irgendwann werde ich mir die Hagus holen.

      MfG

      Nico

      Viele Grüße aus Hamburg,
      Nico

      "Mein .:R32" -> VERKAUFT!

    • kann man die nimmer neu lackieren, wenn sie schon mal lackiert waren? oder warum sit das schlecht wenn sie schon mal lackiert waren?

      Gruß Stefan

    • Hi,
      das einzigst gute an den Hagus ist die Passgenauigkeit, die sehen aber mit abstand am schlechtesten aus, die hängen ja fast runter ... und der Preis ist auch super übertrieben, dafür hole ich mir lieber welche von Projekt-zwo, die hat wenigstens nicht jeder ... M3-Spiegel kaufe ich mir nicht mehr, maximal die, die ich oben gezeigt habe ...

      Wieviel hat dich der Japanspiegel gekostet ?

      so long,
      V6

    • ich hab nen Tag lang gefeilt und die Dinger dann mit jeeeeeder Menge Silkaflex rangeklebt. Das Finish war zum K%&/$%. Nach langer Arbeit passen sie aber jetzt. (Supersport). Nochmal machen würd ich das nicht !

    • Hallo,

      da einer meiner kumpels fk m3 spiegel kaufen will, hab ich mal ne frage an alle die die dinger mal hatten:

      und zwar, ihr sagt dass die passgenauigkeit shit ist:

      was hattet ihr für adapterplatten, die fahrzeugspezifischen golf IV oder die universaldinger? ?(

      thx